Brauhof Freiberg Tisch reservieren im Restaurant Brauhof Freiberg in Freiberg Türkisch
4.3 574 5
Körnerstraße 2 2 Freiberg Sachsen 09599
+49 3731 35300

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Freiberg

Brauhof Freiberg in Freiberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhof Freiberg:

Brauhof Freiberg
Körnerstraße 2 2
09599 Freiberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhof Freiberg

Telefon: +49 3731 35300
Webseite: http://www.freiberger-brauhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauhof Freiberg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Brauhof Freiberg:

Serviceoptionen im Brauhof Freiberg

Angebote im Brauhof Freiberg

Speiseoptionen im Brauhof Freiberg

Ausstattung im Brauhof Freiberg

Ambiente im Brauhof Freiberg

Publikum im Brauhof Freiberg

Planung im Brauhof Freiberg

Zahlungen im Brauhof Freiberg

Kinder im Brauhof Freiberg

Parkplätze im Brauhof Freiberg

Bewertungen von Brauhof Freiberg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr bereits mit unserer Jagdhornbläsergruppe schon mal dort und dieses Jahr selbstverständlich wieder. Leckeres Essen und Bier. Sollten wir nächstes Jahr wieder kommen ist der Brauhof wieder eine Anlaufstelle.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war toll. Wir waren zum Geburtstag hier. War auch gut besucht. Schade das es immer weniger motiviertes Personal gibt, was so ein tollen Team unterstütz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub hier in diesem urigem Lokal zu Gast 2 mal und beide besuche haben sich gelohnt. Das Essen ist lecker und preiswert und die Portionen üppig. Das Personal ist sehr freundlich und höflich und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Wir können dieses Lokal zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Anfahrt zu Brauhof Freiberg:



Weitere Türkische Restaurants in Freiberg

Google Footer