Ristorante AMICI Frankenberg Tisch reservieren im Restaurant Ristorante AMICI Frankenberg in Frankenberg Sa. Italienisch
4.4 748 5
Dammpl. 3 3 Frankenberg Sa. Sachsen 09669
+49 37206 77593

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frankenberg Sa.

Ristorante AMICI Frankenberg in Frankenberg Sa. - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante AMICI Frankenberg:

Ristorante AMICI Frankenberg
Dammpl. 3 3
09669 Frankenberg Sa.

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante AMICI Frankenberg

Telefon: +49 37206 77593

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante AMICI Frankenberg:

Montag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-00:00

Speisen in Ristorante AMICI Frankenberg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante AMICI Frankenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante AMICI Frankenberg

Barrierefreiheit im Ristorante AMICI Frankenberg

Angebote im Ristorante AMICI Frankenberg

Speiseoptionen im Ristorante AMICI Frankenberg

Ausstattung im Ristorante AMICI Frankenberg

Ambiente im Ristorante AMICI Frankenberg

Publikum im Ristorante AMICI Frankenberg

Planung im Ristorante AMICI Frankenberg

Zahlungen im Ristorante AMICI Frankenberg

Kinder im Ristorante AMICI Frankenberg

Parkplätze im Ristorante AMICI Frankenberg

Haustiere im Ristorante AMICI Frankenberg

Bewertungen von Ristorante AMICI Frankenberg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenitaliener mit authentischer und leckerer Küche. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Service und Gastfreundlichkeit sind überragend. Schönes und gemütliches Ambiente. Fazit: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Ristorante nur empfehlen. Waren hier als Familie mit 2 Kindern und es hat uns wirklich gefallen. Ein Missverständnis bei den Getränken wurde sofort aufgeklärt, ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Da mehrere Familien da waren, fiel ein wenig Lautstärke bei den Kindern kaum auf. Essen hat allen Beteiligten geschmeckt und die Menge war auch passend. Insgesamt einfach schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Calzone war leider nicht ganz durch, Nudeln mit Filetspitzen waren gut. Das gemischte Eis zum Dessert war wirklich billig, schlecht im Geschmack und auch schon etwas alt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse!!! Ein echter Italiener mitten in Sachsen! Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Nähe bin! Weiter so Ristorante Amici!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ganz ok, nur bissl laut. Personal freundlich und bemüht. Teilweise mussten Getränke zweimal bestellt werden. Essen nicht so toll. Pizzaboden zäh und schlecht zu schneiden. Belag kalt und Käse nicht überbacken. Salat ertränkt in Balsamicodressing. Hähnchen, Pilze, Gemüse... Alles sah gleich braun aus und schmeckte auch leider nur nach dem Dressing. Waren sehr enttäuscht und kommen wohl nicht noch einmal.

Anfahrt zu Ristorante AMICI Frankenberg:



Weitere Italienische Restaurants in Frankenberg Sa.

Google Footer