Bistro Sesam Tisch reservieren im Restaurant Bistro Sesam in Eilenburg Pizza
4.5 128 5
Puschkinstraße 33 33 Eilenburg Sachsen 04838
+49 3423 7583588

Tisch reservieren für Pizza in Eilenburg

Bistro Sesam in Eilenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Sesam:

Bistro Sesam
Puschkinstraße 33 33
04838 Eilenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Sesam

Telefon: +49 3423 7583588
Webseite: https://www.sesambistrotasteofindiaeilenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Sesam:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Bistro Sesam:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Sesam:

Serviceoptionen im Bistro Sesam

Barrierefreiheit im Bistro Sesam

Angebote im Bistro Sesam

Speiseoptionen im Bistro Sesam

Ausstattung im Bistro Sesam

Ambiente im Bistro Sesam

Publikum im Bistro Sesam

Kinder im Bistro Sesam

Parkplätze im Bistro Sesam

Bewertungen von Bistro Sesam:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren hier Kundin, mit dem Inhaberwechsel damals bin ich da weniger hingegangen, aufgrund von Unwohlsein. Mit dem jetzigen Inhaberwechsel bin ich nun wieder öfter vor Ort und meine Bestellung kennt man bis heute. Fühle mich dort wohl, das Essen schmeckt und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sie zu viel zutun hatten muss man mit warte Zeiten rechnen aber als Entschuldigung Kamm er uns entgegen und gab ein Getränk Gratins sehr freundlich und nett macht weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offener und leicht auffindbarer Laden, mit genügend Platz innen und genügend Parkplätze drumherum. Personal ist super freundlich, zuvorkommend und arbeitet trotzdem schnell. Innen war erstaunlicher Weise wenig los, sodass man da entspannt essen und schnattern konnte. Essen selber war super, Gemüse frisch und knackig, Brot auch noch knusprig und gut - gekühlte Getränke auch vor Ort nach Wahl. Stempelkissen gibt's auch noch vor Ort, sieht man ja inzwischen seltener. Alles in allem einfach super, kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bistro Sesam:



Weitere Pizza in Eilenburg

Google Footer