Kunsthof Eibenstock Tisch reservieren im Restaurant Kunsthof Eibenstock in Eibenstock Deutsch
4.4 76 5
Ludwig-Jahn-Straße 12 12 Eibenstock Sachsen 08309
+49 37752 558240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eibenstock

Kunsthof Eibenstock in Eibenstock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunsthof Eibenstock:

Kunsthof Eibenstock
Ludwig-Jahn-Straße 12 12
08309 Eibenstock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunsthof Eibenstock

Telefon: +49 37752 558240
Webseite: http://www.kunsthof-eibenstock.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kunsthof Eibenstock:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kunsthof Eibenstock:

Serviceoptionen im Kunsthof Eibenstock

Highlights im Kunsthof Eibenstock

Barrierefreiheit im Kunsthof Eibenstock

Angebote im Kunsthof Eibenstock

Speiseoptionen im Kunsthof Eibenstock

Ambiente im Kunsthof Eibenstock

Publikum im Kunsthof Eibenstock

Planung im Kunsthof Eibenstock

Zahlungen im Kunsthof Eibenstock

Kinder im Kunsthof Eibenstock

Haustiere im Kunsthof Eibenstock

Amenities im Kunsthof Eibenstock

Bewertungen von Kunsthof Eibenstock:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location! Schon Tausendmal sind wir am Kunsthof vorbei gefahren und waren der Meinung: Da müssen wir mal hin. Gestern war es nun soweit und wir wurden aufs Angenehmste überrascht: Von außen schon sichtbar und vom Inneren bestätigt - liebevoll und mit Geschmack eingerichtetes Café. Verschiedene besondere Kaffee- und Teesorten, kleine aber feine Speisen und natürlich leckere Kuchen. Nette, sympathische Bedienung und es wurden uns sogar noch die Räume für die mögliche Übernachtung gezeigt . Alles in allem: Anhalten, nicht vorbeifahren!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches Café mit großer Auswahl an Kaffesorten... Ich habe hier nur das Café gesehen, kann zu Zimmern daher keine Auskunft geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kunsthof Eibenstock:



Weitere Deutsche Restaurants in Eibenstock

Google Footer