Berghotel Berggaststätte Greifensteine Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Berggaststätte Greifensteine in Ehrenfriedersdorf Deutsch
4.3 329 5
Greifensteinstraße 42 42 Ehrenfriedersdorf Sachsen 09427
+49 37346 1234

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf

Berghotel Berggaststätte Greifensteine in Ehrenfriedersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Berggaststätte Greifensteine:

Berghotel Berggaststätte Greifensteine
Greifensteinstraße 42 42
09427 Ehrenfriedersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Berggaststätte Greifensteine

Telefon: +49 37346 1234
Webseite: http://www.berghotel-greifensteine.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghotel Berggaststätte Greifensteine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghotel Berggaststätte Greifensteine:

Amenities im Berghotel Berggaststätte Greifensteine

Bewertungen von Berghotel Berggaststätte Greifensteine:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Berggasthaus / Hotel auf den Greifensteinen wärmstens empfehlen. Super Lage. Beste Voraussetzungen nach einer guten Mahlzeit ausgiebige Aktivitäten zu unternehmen. Aber auch für Feierlichkeiten bestens geeignet. Das gemütliche Erzgebirgische Ambiente lädt immer wieder gern zu Verweilen ein. Leider kann ich über die Zimmer nichts sagen, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Aber ich denke so top wie die Gaststätte ist werden auch die Zimmer sein.

Anfahrt zu Berghotel Berggaststätte Greifensteine:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenfriedersdorf

Google Footer