Pension Schweizerhaus Tisch reservieren im Restaurant Pension Schweizerhaus in Ebersbach-Neugersdorf Türkisch
4.3 20 5
Marktstraße 9 9 Ebersbach-Neugersdorf Sachsen 02730
+49 3586 364080

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ebersbach-Neugersdorf

Pension Schweizerhaus in Ebersbach-Neugersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Schweizerhaus:

Pension Schweizerhaus
Marktstraße 9 9
02730 Ebersbach-Neugersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Schweizerhaus

Telefon: +49 3586 364080
Webseite: http://www.pension-schweizerhaus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Schweizerhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pension Schweizerhaus:

Bewertungen von Pension Schweizerhaus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schweizerhaus - bekannt aus der Jugendzeit! Zufällig wiederentdeckt und total begeistert! Als Gast willkommen, sehr gut gegessen, freundlich bedient. Und das Ambiente weckt Erinnerungen an frühere Zeiten. Wir sind jetzt zwar Bayern, aber beim nächsten Besuch in der alten Heimat ist das Schweizerhaus ein Muß!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Super Service und Schöne Zimmer ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Pension. Sehr gemütliches Zimmer

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingentlich wollte wir in eine andere Gaststätte. Ich stehe an der Kreuzung und sehe Licht im Schweizerhaus. Ok , schauen wir doch mal da rein. Zeitreise pur. Ich fühlte mich um viele Jahre zurückversetzt. Einfach herrlich einfach und Gemütlich. Da die die Speisekarte, wieder paff . Bratenbrot kalt oder warm, Bauernfrühstück. Ich nahm das warme Bratenbrot und was soll ich sagen, meine Geschmacksrezeptoren erinnerten sich daran wie gut das war und der Koch es genau so hinkriegt wie ich es vor über dreissig Jahren das letzte Mal gegessen hatte. Danke für das Erlebnis und danke auch, das man sich nach so vielen Jahren noch kennt. Grüsse aus der Schweiz und ich hoffe das Schweizerhaus bleibt noch ein paar Jahre bestehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin, gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Pension Schweizerhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Ebersbach-Neugersdorf

Google Footer