Restaurant Kügelgenhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kügelgenhaus in Dresden International
4.3 317 5
Hauptstraße 13 13 Dresden Sachsen 01097
+49 351 5633126

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Dresden

Restaurant Kügelgenhaus in Dresden - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Kügelgenhaus

Restaurant Kügelgenhaus
Hauptstraße 13 13
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Kügelgenhaus

Telefon: +49 351 5633126
Webseite: https://www.hb-kh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Kügelgenhaus

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Kügelgenhaus

International Icon International

info Sonstige Informationen - Restaurant Kügelgenhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Kügelgenhaus

info Barrierefreiheit im Restaurant Kügelgenhaus

percent Angebote im Restaurant Kügelgenhaus

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Kügelgenhaus

wc Ausstattung im Restaurant Kügelgenhaus

mood Ambiente im Restaurant Kügelgenhaus

groups Publikum im Restaurant Kügelgenhaus

calendar_month Planung im Restaurant Kügelgenhaus

credit_card Zahlungen im Restaurant Kügelgenhaus

baby_changing_station Kinder im Restaurant Kügelgenhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Kügelgenhaus

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend, köstliches Essen,gemütliches Ambiente also auf jeden Fall nur zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Bayern

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. So richtig zum Wohlfühlen, wie bei einer privaten Einladung. Voriges Jahr, 2023, waren wir das erste Mal hier. Haben uns schon auf ein Wiedersehen gefreut. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke Euch allen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert in Dresden und haben 3 tolle Tage verbracht, davon waren wir 2 mal im Kügelgen Haus essen und können dieses Restaurant nur empfehlen. Tolles Essen, sehr nette Bedienung und ein freundlicher Chef ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine Restaurant hat uns sehr gefallen, leckeres Essen, schön angerichtet und ein netter, unterhaltsamer Kellner. Gerne wieder, auch mal ein Besuch des empfolenen Theaters im Keller.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Kügelgenhaus



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Dresden

↑ Nach oben

Google Footer