Café Eckstein Tisch reservieren im Restaurant Café Eckstein in Dresden Cafe
4.2 1000 5
Alaunstraße 47 47 Dresden Sachsen 01099
+49 351 81071166

Tisch reservieren für Cafes in Dresden

Café Eckstein in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Eckstein:

Café Eckstein
Alaunstraße 47 47
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Eckstein

Telefon: +49 351 81071166
Webseite: http://www.cafe-eckstein-dresden.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Eckstein:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in Café Eckstein:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Eckstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Eckstein

Highlights im Café Eckstein

Barrierefreiheit im Café Eckstein

Angebote im Café Eckstein

Speiseoptionen im Café Eckstein

Ausstattung im Café Eckstein

Ambiente im Café Eckstein

Publikum im Café Eckstein

Planung im Café Eckstein

Zahlungen im Café Eckstein

Kinder im Café Eckstein

Parkplätze im Café Eckstein

Haustiere im Café Eckstein

Bewertungen von Café Eckstein:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausbaufähig Lage sehr gut, Bedienung freundlich, Eierkuchen mit Apfelmus und einen Schokokuchen mit flüssigem Kern bestellt. Die Eierkuchen waren sehr zäh und überhaupt nicht fluffig oder leicht, der Apfelmus war definitiv ein Fertigprodukt und säuerlich. Der Schokokuchen war zu lang gebacken, der Kern war durch aber nicht mehr flüssig Ambiente ja, aber das Essen unterdurchschnittlich und dafür ziemlich teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Café, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle und reichhaltige Frühstücksauswahl

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da zum Frühstück Gute Karte mit großer Auswahl. Man kann sich sogar ein Frühstück selbst zusammenstellen. Qualität war gut. Innen- und Außeneinrichtung sind sehr sehr stilvoll. Riesen Extra-Punk für den netten Service. Es gab einen Fehler in der Rechnung und wir wurden extra zurück geholt um Geld ausgezahlt zu bekommen - topp ehrlich, danke dafür.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow Dresden Neustadt bunt und wild mit tollen Bars und Cafe Eckstein beste Ziegenkäse den ich je gegessen habe. Mmmhhh leggorr.

Anfahrt zu Café Eckstein:



Weitere Cafes in Dresden

Google Footer