Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler in Delitzsch Deutsch
4.9 31 5
Bismarckstraße 21 21 Delitzsch Sachsen 04509
+49 173 5635304

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Delitzsch

Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler in Delitzsch - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler
Bismarckstraße 21 21
04509 Delitzsch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

Telefon: +49 173 5635304
Webseite: http://www.cateringdelitzsch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

Montag: 10:00-12:00,14:00-16:00
Dienstag: 10:00-12:00,14:00-16:00
Mittwoch: 10:00-12:00,14:00-16:00
Donnerstag: 10:00-12:00,14:00-16:00
Freitag: 10:00-12:00,14:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

table_bar Serviceoptionen im Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Einschulungsfeier wurde uns von Frau Geisler ein super leckeres warm/kaltes Buffet gezaubert. Der Service bei Ihr stimmt von der Absprache bis hin zur Lieferung. Auch war sie für Fragen zwischendurch immer erreichbar. Wir können den Partyservice mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf die Köstlichkeiten zur Jugendweihe unserer Tochter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alle Gäste unserer Sommerparty mit 55 Personen waren begeistert vom Essen. Zuverlässige pünktliche Lieferung , sehr schön angerichtet und liebevoll dekoriert, geschmacklich ein Genuss, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, auch für die nächste Party die erste Wahl

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Frau Geißler den 80.Geburstag von meinem Vati gefeiert. Es war wunderbar, tolle Räumlichkeiten, nette Bedienung, wunderschöne Dekoration. Das Essen war spitzenmäßig. Ganz großes Lob und danke für den phantastischen Abend. Durch die tolle Atmosphäre war auch die Stimmung sehr gut, Platz zum tanzen ist auch gegeben. Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung top prima Beratung hohe Qualität sehr empfehlenswert waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Lob für Frau Geißler. Es war ein super Catering mit einer professionellen Beratung, Anlieferung wie abgesprochen. Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

home_pin Anfahrt zu Partyservice Catering Delitzsch Sabine Geisler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Delitzsch

↑ Nach oben

Google Footer