Grillhouse Gyromania Tisch reservieren im Restaurant Grillhouse Gyromania in Döbeln Amerikanisch
4.4 103 5
Franz-Mehring-Straße 13 13 Döbeln Sachsen 04720
+49 3431 6064414

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Döbeln

Grillhouse Gyromania in Döbeln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grillhouse Gyromania

Grillhouse Gyromania
Franz-Mehring-Straße 13 13
04720 Döbeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grillhouse Gyromania

Telefon: +49 3431 6064414
Webseite: https://www.grillhousegyromania.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grillhouse Gyromania

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Grillhouse Gyromania

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Grillhouse Gyromania

table_bar Serviceoptionen im Grillhouse Gyromania

percent Angebote im Grillhouse Gyromania

restaurant Speiseoptionen im Grillhouse Gyromania

wc Ausstattung im Grillhouse Gyromania

mood Ambiente im Grillhouse Gyromania

groups Publikum im Grillhouse Gyromania

calendar_month Planung im Grillhouse Gyromania

credit_card Zahlungen im Grillhouse Gyromania

baby_changing_station Kinder im Grillhouse Gyromania

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grillhouse Gyromania

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit den Speisen. Wir hatten einige extra Wünsche, also etwas das nicht auf der Karte aufgeführt wird. Diese Wünsche wurden sofort und mit einem Lächeln angenommen und ausgeführt. Während der Wartezeit hatten wir Gelegenheit sowohl den Innen und Außenbereich zu bestaunen, sehr schön, alles neu und sauber. Das Essen hat sehr toll geschmeckt und das Preisverhältnis ist absolut in Ordnung. Wirklich nur zu empfehlen!!!! (Am besten vor Ort essen, dann bleibt auch alles knackig ????) Bild=Pide

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis und sehr freundlich im Umgang und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Abendessen für 6 Erwachsene und 2 Kinder zur Lieferung bestellt. Bestellt wurden 2 gemischte Fleischplatten für je 4 Personen (also passend für 8 Personen), 2x Lammkrone, 3x Metaxasauce und 3x Tzaziki. Das Essen wurde ca. 40 Minuten später als die ausgemachte Zeit geliefert. Das Essen kam leider kalt an. Der dazugelieferte Salat und das Gyros reichte nicht annähernd für 8 Personen. Der Salat war in einer größeren Aluschale, teilt man den optisch in 8 Portionen, blieb für jeden gefühlt 5 Blätter Salat. Das Fleisch war geschmacklich sehr lecker, Bifteki wsren ausreichend für jeden da! Auch das Tzaziki und die Kartoffeln wurden gelobt. Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass die gemischten Fleischplatten für 8 Erwachsene bei uns nie gereicht hätten. Wir hatten Glück, dass wir zwei Kinder dabei hatten. Wie gesagt, geschmacklich lecker! Aber Essen war kalt und Gürtel jbs persönlich zu wenig.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Grillhouse Gyromania



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Döbeln

↑ Nach oben

Google Footer