Traditionsgaststätte Adelsbergturm Tisch reservieren im Restaurant Traditionsgaststätte Adelsbergturm in Chemnitz Türkisch
3.7 283 5
Am Adelsbergturm 1 1 Chemnitz Sachsen 09127
+49 371 2622591

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Chemnitz

Traditionsgaststätte Adelsbergturm in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traditionsgaststätte Adelsbergturm:

Traditionsgaststätte Adelsbergturm
Am Adelsbergturm 1 1
09127 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traditionsgaststätte Adelsbergturm

Telefon: +49 371 2622591

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traditionsgaststätte Adelsbergturm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

Speisen in Traditionsgaststätte Adelsbergturm:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Traditionsgaststätte Adelsbergturm:

Preis: €€

Bewertungen von Traditionsgaststätte Adelsbergturm:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider ein sterbender Ort. Der Imbiss hat noch auf unbestimmte Zeit offen und der Betreiber ist ein sehr angenehmer Mensch, aber der Rest ist zu und verfällt zusehends. Es war mal eine der guten Adressen der Ausflugslokale, es ist leider vorbei. Schade!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja wie soll ich es am besten schreiben, wir waren schockiert über das was wir gesehen haben. Der Zustand des Gebäudes ist einfach erschreckend und überhaupt nicht gut, einfach nur marode und schlimm. Allerdings um in der Natur spazieren zu gehen ist das Terrain ideal.

Anfahrt zu Traditionsgaststätte Adelsbergturm:



Weitere Türkische Restaurants in Chemnitz

Google Footer