Papa Milo - Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Papa Milo - Chemnitz in Chemnitz Pizza
4.8 357 5
Reichenhainer Str. 12 12 Chemnitz Sachsen 09111
+49 162 4043809

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Papa Milo - Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa Milo - Chemnitz:

Papa Milo - Chemnitz
Reichenhainer Str. 12 12
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa Milo - Chemnitz

Telefon: +49 162 4043809
Webseite: https://hoscu.com/papa-milo-chemnitz/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa Milo - Chemnitz:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Papa Milo - Chemnitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Papa Milo - Chemnitz:

Preis: €

Serviceoptionen im Papa Milo - Chemnitz

Angebote im Papa Milo - Chemnitz

Speiseoptionen im Papa Milo - Chemnitz

Ambiente im Papa Milo - Chemnitz

Publikum im Papa Milo - Chemnitz

Planung im Papa Milo - Chemnitz

Bewertungen von Papa Milo - Chemnitz:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice lentil soup

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss für die Sinne! Ich hatte das Vergnügen, in diesem wundervollen orientalischen Restaurant zu speisen und war überwältigt von der Vielfalt der köstlichen Gerichte und der herzlichen Gastfreundschaft des Personals. Die Atmosphäre war einladend und entspannt, sowohl drinnen als auch draußen. Die Sitzmöglichkeiten waren schön gestaltet und boten einen angenehmen Rahmen für ein unvergessliches Essen. Der Service war äußerst professionell und aufmerksam, und das Personal war sehr kenntnisreich und hilfsbereit bei der Auswahl der Gerichte. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Adresse für alle, die die Aromen des Orients in einer einladenden Umgebung genießen möchten. Empfehlung geht raus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr lange Wartezeit, auch wenn nichts los ist. Essen ist gut.

Anfahrt zu Papa Milo - Chemnitz:



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer