Kitan’s® Eis & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Kitan’s® Eis & Pizza in Chemnitz Pizza
4.8 264 5
Zschopauer Straße 257 Chemnitz Sachsen 09126

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Kitan’s® Eis & Pizza in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kitan’s® Eis & Pizza:

Kitan’s® Eis & Pizza
Zschopauer Straße 257
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kitan’s® Eis & Pizza

Webseite: http://www.kitans.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kitan’s® Eis & Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Kitan’s® Eis & Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kitan’s® Eis & Pizza:

Bewertungen von Kitan’s® Eis & Pizza:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Eis ! Nicht nur die Standard-Sorten: Heute innerhalb von ein paar Stunden Wiederholungstäter, um nochmal eine Kugel „Milchreis mit Zucker und Zimt“ zu essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen und das Eis erst…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind überragend und das Eis ist einfach nur göttlich. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so Jungs!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns einfach die beste Pizza der Stadt. Preis/Leistung ist top! Genauso das Eis, welches einfach immer wieder fantastisch schmeckt. Personal ist immer freundlich und bemüht. Die Bonuskarte lohnt sich definitiv bei uns.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, ganz egal was ich dort bestellt habe Mein Sohn isst dort auch immer gerne. Mitarbeiter sind auch alles top und freundlich. War seither bestimmt 10x da in 6 Monaten

Anfahrt zu Kitan’s® Eis & Pizza:



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer