Restaurant Gablenz Eck Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gablenz Eck Chemnitz in Chemnitz Indisch
3.6 132 5
Bernhardstraße 112 112 Chemnitz Sachsen 09126
+49 371 56071134

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Chemnitz

Restaurant Gablenz Eck Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:

Restaurant Gablenz Eck Chemnitz
Bernhardstraße 112 112
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Telefon: +49 371 56071134
Webseite: https://gablenz-eck.com/6619%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-13:45,17:00-21:45
Mittwoch: 10:00-13:45,17:00-21:45
Donnerstag: 10:00-13:45,17:00-21:45
Freitag: 10:00-13:45,17:00-21:45
Samstag: 16:00-21:45
Sonntag: 12:00-21:45

Speisen in Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:

Serviceoptionen im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Angebote im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Speiseoptionen im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Ausstattung im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Ambiente im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Publikum im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Planung im Restaurant Gablenz Eck Chemnitz

Bewertungen von Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute über Wolt bestellt - dabei gab es keinerlei Probleme. Die Lieferzeit wurde mit 30 - 45 min angegeben, diese konnte mit 1h15 min nicht eingehalten werden. Das Essen (Chicken Curry) war an sich echt lecker und ich fande es gut, dass man beim Bestellvorgang die Intensität der Schärfe (mild; mittelscharf; sehr scharf) angeben konnte, allerdings wurde diese absolut nicht eingehalten. Das Curry war viel zu scharf (obwohl „nur“ mittelscharf bestellt) und man musste aller paar Bissen Pausen einlegen, weil die Zunge förmlich am Glühen war. Dieses Empfinden hatte mein Partner auch, obwohl er scharfes Essen sonst gern und gut verträgt. Ich weiß zwar nicht, wie das Curry gekocht wird, allerdings klingt es in den Antworten auf vergangene Rezensionen fast so, als würde jede Schärfestufe im gleichen Topf gekocht werden und im Nachhinein wird das nur mit Zucker „ausgeglichen“. Falls dies nicht so ist, entschuldige ich mich schon mal für die Behauptung. :) So oder so sollte das Würzen nochmal überdacht werden. Der Lieferant war sehr freundlich und das Essen stand noch dampfend auf dem Tisch. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut. Sind schon lange Stammkunden. Paneer Jhal Frezi! ????️????️????️ Schön scharf das Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 04:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Gablenz Eck Chemnitz:



Weitere Indische Restaurants in Chemnitz

Google Footer