Trattoria Da Nino Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant in Chemnitz italian
4.1 24 5
Kanalstraße 30 Chemnitz Sachsen 09113
0371 372707

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant in Chemnitz

Reservierung:

Trattoria Da Nino Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Trattoria Da Nino Restaurant
Kanalstraße 30
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant

Telefon: 0371 372707
Webseite: http://trattoriadanino.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Schneider von Mittwoch, 19.07.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute Abend wieder sehr Wohl gefühlt. Das Wetter, Ambiente der Service und natürlich das Essen haben unseren stressbedingten Tag perfekt ausklingen lassen. Das besondere an diesem Tratoria ist die familiäre Atmosphäre und das Team. Immer wieder Freude bereitet uns der Chef dieses Hauses der mit seinem südländisch-deutschem Akzent immer wieder für Humor sorgt und positive Energie verbreitet. Danke für den schönen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Bosso von Montag, 10.07.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bei meinem Besuch nicht wirklich zufrieden bzw. ziemlich enttäuscht. Meine Pizza sehr labberig und nicht richtig durch (roher Teig). Musste dann auch erstmal raus gehen und vor Wut eine rauchen. Meine Freundin war ganz zufrieden mit ihrem essen aber auch nicht begeistert wenn man die Preise sieht. Wird von mir nicht weiter empfohlen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech

Bewertung von Christian Helke von Dienstag, 04.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechte Bedienung, Essen eher Durchschnitt, extrem lange Wartezeiten....Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und waren Samstagabend essen (Lokalität war ca. 1/3 gefüllt). Unsere Bedienung (ältere Frau mit schwarzbraunen Haaren) ist eher NICHT kundenfreundlich, sondern vielmehr abschreckend. Auf freundliche Nachfragen gab es nur plumpe Antworten ala "dürften wir bitte eine Speisekarte behalten" --> "NEIN". Aber der Hammer war der Tisch neben uns, der 1h45min gewartet hatte, als dann endlich das Essen eintraf "Spaghetti Carbonara" und die nette Frau schüchtern fragte ob es Schwierigkeiten gab, erwiderte diese Kellnerin "Sie sehen doch wie voll es ist"...Das geht definitiv nicht. Keine Entschuldigung o.ä. Wir hatten Thunfischpizza und Calzone. Selten hab ich eine derart lieblose und geschmacksneutrale Calzone gehabt. Geschweige von der Füllung, die mehr an eine Art "Presssack" erinnerte - alles Zutaten lieblos in 1mm² Stücke geschnitten und eingestopft.... Preis passt definitiv nicht zur Qualität und zum Service Uns sieht das DaNino nicht wieder und können es leider auch keinen Freunden empfehlen. Da doch lieber zum All Castello oder Vapiano. Selbst bei dem Dönerladen um die Ecke wird Service besser verstanden. Schade um den schön geplanten Abend.

Bewertung von Thomas Kassner von Freitag, 30.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette sowie zuvorkommende Bedienung. Gehen immer wieder gern hier her. Einziges Manko: Die anderen Gäste haben sich von unseren, relativ ruhigen, gestört Kindern gefühlt. Die Bedienung war aber auch hier locker und nett zu unseren Jungs.

Bewertung von Dirk Lemser von Sonntag, 14.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend Essen ..Es war Spitze .Danke. Preis-Leistung ist in Ordnung .

Bewertung von Patrick Schlapp von Freitag, 05.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier Spaghetti Carbonara gegessen und es waren die besten die ich bislang gegessen habe. Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient.

Bewertung von Katrin Becker von Samstag, 15.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich Bedienung und angenehme Atmosphäre. Den doch recht preisintensive Speisen fehlt der nötige Schliff, Gewürze und Liebe!!

Bewertung von Sebastian Weise von Sonntag, 12.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und hübsch. Für jeden der etwas mehr Geld in der Tasche hat auf alle Fälle ein Besuch Wert.

Bewertung von Nicole Höfler von Montag, 06.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Service gehobene Preise

Bewertung von Frank Schmitter von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok und der Service zuvorkommend und nett. Auch das Ambiente ist voll inordnung. Was überhaupt nicht geht sind diese unverschämten Preise. Dekadente Preise für durchschnittlichen Genuss. Die Speisekarte ist langweilig. Wenn man solche Preise zahlen muss, sollte dem Gast auch kulinarisch etwas geboten werden

Bewertung von Holger Augustin von Freitag, 25.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.Nicht nur Pizza und Pasta sondern auch carne, pesce e frutti di mare, aber leider nur wenige als vegetarisch erkennbare Gerichte. Eine große Auswahl an italienischen Getränken rundet das ganze ab. Die als Vorspeise gedachte Minestrone war so sättigend, das die wütenden (feurigen) Penne doch mehr als genug waren und für eine Nachspeise kein Raum blieb. Auch die anderem an unserem Tisch servierten Gerichte wurden appetitlich und in angemessener Zeit serviert. Es wurde aber übereinstimmend angezweifelt, ob die stattlichen Preise gerechtfertigt sind.

Bewertung von thilo Pohlert von Freitag, 04.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und freundliche Atmosphäre, und richtig gutes essen. Einfach top

Bewertung von Patricia Haux von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants die ich kenne! Fühle mich wie zu hause!

Bewertung von Constanze Greger von Montag, 12.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Perfekte Ort für einen tollen Abend

Bewertung von Elisabeth Stopp von Samstag, 10.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine völlige Enttäuschung zum Geburtstag! Zu viert in eine winzige Ecke gezwängt und dann völlig überteuerte Spagetti, die nicht mal was besonderes waren!

Bewertung von Mike Beckert von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chicki Micki wie es Italionos lieben. Essen gut aber Umfeld und Ambiente für mich a bissl übersnobt

Bewertung von TimoH666 von Sonntag, 17.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr nettes Restaurant. Pasta Pizza und Eis war lecker und überaus sympathische Bedienung. Nichts zu meckern.

Bewertung von Andre Gstettenbauer von Sonntag, 27.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants die ich kenne

Bewertung von nici s von Freitag, 25.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Qualität, richtig Prima Super Bedienung, bester Italiener

Bewertung von Tobias Menzel von Freitag, 09.10.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es besser .

Bewertung von Wolf Dietrich von Donnerstag, 02.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener, der Beste in Chemnitz. Prima Qualität und sehr freundliche Bedinung.

Bewertung von Christoph Krusch von Samstag, 20.09.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Preislich etwas höher aber sehr gute Qualität. Wenn das Haus voll ist brauch das Essen etwas länger. Ansonsten alles Top :)

Bewertung von Markus Schönack von Dienstag, 15.10.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzen Essen. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von André Scheibe von Donnerstag, 13.01.2011 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern fehlt, weil es wirklich teuer ist.Ansonsten kann ich das Da Nino nur wärmstens empfehlen.Freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Da Nino Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz