Fleischerei Weiser Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Weiser in Burgstädt Deutsch
4.8 33 5
Str. d. Deutschen Einheit 35 35 Burgstädt Sachsen 09217
+49 3724 3080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burgstädt

Fleischerei Weiser in Burgstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Weiser:

Fleischerei Weiser
Str. d. Deutschen Einheit 35 35
09217 Burgstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Weiser

Telefon: +49 3724 3080
Webseite: https://fleischerei-weiser.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Weiser:

Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:30-11:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Fleischerei Weiser:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fleischerei Weiser:

Serviceoptionen im Fleischerei Weiser

Speiseoptionen im Fleischerei Weiser

Zahlungen im Fleischerei Weiser

Bewertungen von Fleischerei Weiser:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere Hochzeit das Catering bei der Fleischerei Weiser bestellt. Das Essen wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Bei der Auswahl der Speisen mussten wir kurzfristig noch umplanen, da es 1-2 Veganer auf unserer Hochzeit hab, das war aber kein Problem und so hat ein Gemüseauflauf unser Buffet erweitert ;) Wir waren sehr zufrieden und wurden auch von den Gästen sehr über das leckere Essen gelobt. Die Anzahl war gut geplant, es war noch etwas übrig, sodass wir noch 1-2 Folgetage uns mit den Schwiegerleuten reinteilen konnten und fast alles aufessen konnten. Wir können die Fleischerei definitiv weiterempfehlen, egal, ob man Fleisch isst oder nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführte Metzgerei im Laden wie auch im Imbiss alles aufgeräumt und sehr sauber. Ich komme gern wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fleischerei Weiser:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgstädt

Google Footer