Annett Bartusch Tisch reservieren im Restaurant Annett Bartusch in Bad Muskau Sonstige Speisen
2.9 8 5
Clara-Zetkin-Straße 29 29 Bad Muskau Sachsen 02953

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Muskau

Annett Bartusch in Bad Muskau - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Annett Bartusch

Annett Bartusch
Clara-Zetkin-Straße 29 29
02953 Bad Muskau

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Annett Bartusch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

dinner_dining Speisen Annett Bartusch

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Annett Bartusch

table_bar Serviceoptionen im Annett Bartusch

info Barrierefreiheit im Annett Bartusch

percent Angebote im Annett Bartusch

wc Ausstattung im Annett Bartusch

mood Ambiente im Annett Bartusch

groups Publikum im Annett Bartusch

calendar_month Planung im Annett Bartusch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Annett Bartusch

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute dort essen. Da Ambiente ein bisschen runter gekommen und man roch schnell da die Abzugshaube ihren Dienst nicht mehr tut. Egal die Karte war okay für jeden was dabei. Die Bedienung....ein lächeln hätte ihr besser gestanden aber sagen wie mal so unfreundlich war sie nicht. Sie hat auch nachgefragt ob alles okay ist und war auf zack. Da essen war lecker. Die soljanka.war gut gewürzt und das Bauenfrühsrück frisch, heiß und lecker. Die Bratkartoffeln waren super. Alle sind satt geworden und das zu einem angenehmen Preis. Quittung haben wir nicht bekommen aber ehrlich man weiß ja vorab ungefähr was man zahlt. Alles in allem das essen kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen...das Ambiente mmh.....war okay und der essengeruch war bissl unangenehm aber das hatten wir in anderen Restaurants auch. Toiletten waren sehr sauber und ordentlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut okay, mehr als nur ordentlich gegessen, zu sehr "überschaubaren" Preisen. Wir waren sehr zufrieden..

home_pin Anfahrt zu Annett Bartusch



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bad Muskau

↑ Nach oben

Google Footer