Pension Parkstübel Tisch reservieren im Restaurant Pension Parkstübel in Bad Muskau Deutsch
4.3 27 5
Kirchstraße 53 53 Bad Muskau Sachsen 02953
+49 35771 60271

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Muskau

Pension Parkstübel in Bad Muskau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension Parkstübel

Pension Parkstübel
Kirchstraße 53 53
02953 Bad Muskau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension Parkstübel

Telefon: +49 35771 60271
Webseite: https://www.parkstuebel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension Parkstübel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension Parkstübel

info Amenities im Pension Parkstübel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension Parkstübel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wunderschöne Pension ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Besitzer,danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir sind angekommen und wurden gleich vom Chef sehr nett empfangen. Die schweren Fahrräder mussten wir durch den Hausflur schieben. Aber das war überhaupt kein Problem. Der Vermieter legt Bohlen über die Treppe und schiebt noch lustigerweise nach. Die Fahrräder kamen in einen Schuppen, wo man auch E-Bikes laden kann, ohne die Akkus auszubauen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war auch super. Für uns eine absolute Buchungsempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz dickes Dankeschön an die lieben Pension Betreiber. Saubere schöne Zimmer, tolles Frühstück ...Ich komme im nächsten Jahr wieder.....DANKE

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich nehme das Fazit gleich mal vorweg. Es war die richtige Wahl, hier ein Zimmer für den dreitägigen Aufenthalt in Bad Muskau zu reservieren. Die Reservierung erfolgte ganz unkompliziert per Mail. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Wir hatten ein Doppelzimmer (Nr. 9) im hinteren Teil des Grundstückes. Ein großes Zimmer mit erweiterter Ausstattung wie Kühlschrank und Kochstelle und viel Platz. Zimmer und Bad machten einen neuen Eindruck. Wir fühlten uns sofort wohl. An der Sauberkeit gab es absolut nichts zu bemängeln. Getränkeauswahl fanden wir vor. Auch gekühlte Getränke standen zur Verfügung. Hier herrscht großes Vertrauen. Der Gast bedient sich einfach und gibt die Mengen bei der Rechnung mit an. Direkt vor dem Zimmer konnten wir draußen sitzen und die Ruhe genießen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich im Grundstück aufzuhalten, auch bei Regen, weil mehrere Sitzmöglichkeiten überdacht sind. Eigene oder gemietete Fahrräder kann man im Nebengelass sicher und trocken abstellen. Das tägliche Frühstück war absolut ausreichend. Vielleicht sollte über eine kleine Abwechslung bei der Wurst-/Käseplatte nachgedacht werden. Doch das ist Jammern auf höchstem Niveau. Das Rührei am Sonntag war sehr schmackhaft. Die Lage der Pension ist perfekt. In wenigen Schritten ist man im Pückler-Park und am Schloss. Auch bis zur Grenze kann man gut laufen. Ist fast um die Ecke. Wir hatten bei der Reservierung auch einen kostenpflichtigen Parkplatz gebucht. Bis dorthin muss man etwas weiter laufen, was uns aber nicht störte. Die Pensionseigentümer sind sehr nett, sehr hilfsbereit und geben gern Auskunft über die Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden. Wir sagen DANKE und wünschen alles Gute für die Zukunft. Die Pension Parkstübel bekommt unsere absolute Empfehlung.

home_pin Anfahrt zu Pension Parkstübel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Muskau

↑ Nach oben

Google Footer