Mühle Bienhof Tisch reservieren im Restaurant Mühle Bienhof in Bad Gottleuba-Berggießhübel Deutsch
4.9 32 5
Bienhof 3 3 Bad Gottleuba-Berggießhübel Sachsen 01816
+49 172 3617207

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Gottleuba-Berggießhübel

Mühle Bienhof in Bad Gottleuba-Berggießhübel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mühle Bienhof

Mühle Bienhof
Bienhof 3 3
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mühle Bienhof

Telefon: +49 172 3617207
Webseite: https://muehle-bienhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mühle Bienhof

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Mühle Bienhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mühle Bienhof

table_bar Serviceoptionen im Mühle Bienhof

info Barrierefreiheit im Mühle Bienhof

percent Angebote im Mühle Bienhof

restaurant Speiseoptionen im Mühle Bienhof

wc Ausstattung im Mühle Bienhof

mood Ambiente im Mühle Bienhof

groups Publikum im Mühle Bienhof

calendar_month Planung im Mühle Bienhof

baby_changing_station Kinder im Mühle Bienhof

info Haustiere im Mühle Bienhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mühle Bienhof

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Ausflug am Ostersonntag führte uns an diesen wundervollen Ort. Schon die Website vermittelte einen Eindruck, was uns erwarten würde, aber in "Natura" war es noch viel schöner. Wir hatten einen Tisch im Gasthaus reserviert und fühlten uns von Anfang an wohl. Das Haus ist mit so viel Liebe restauriert worden - ganz großes Lob dafür. Die Speisenauswahl ist begrenzt, aber alle aus unserer Gruppe waren überaus zufrieden mit ihrem Essen. Einzig für Kinder ist die Auswahl etwas schwierig. Die Inhaberin war trotz vieler Besucher sehr freundlich, die Angestellten im Service wirkten zum Teil dagegen leider nicht so professionell. Alles in allem war es ein wunderbarer Ausflug und wir werden trotz der längeren Anreise bestimmt wiederkommen. Am besten Bargeld einpacken, das Zahlen mit Karte war an dem Tag unseres Besuchs leider nicht möglich. Wir wünschen den Besitzern alles Gute und danken für die nette Bewirtung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen, ganz idyllisch und ruhig. Ein traumhaftes kleines Örtchen inmitten der Natur. Super Service und mit ganz viel Liebe im Detail dabei. Wer hier herkommt und verweilen möchte, sollte vielleicht vorab reservieren, denn es ist ein kleiner Geheimtipp und wird gern besucht. Sehr zu empfehlen, ob als Wanderer mit schon mehreren Kilometern in den Waden oder für nicht mehr so zu Fuß Gehende. Mit dem Auto fast bis vor die Tür möglich, was gerade für ältere Menschen sehr reizvoll ist, die gern in den Natur draussen sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mühle Bienhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Gottleuba-Berggießhübel

↑ Nach oben

Google Footer