Hotel König Albert Tisch reservieren im Restaurant Hotel König Albert in Bad Elster Deutsch
4.6 1311 5
Carl-August-Klingner-Straße 1 1 Bad Elster Sachsen 08645
+49 37437 5400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Elster

Hotel König Albert in Bad Elster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel König Albert:

Hotel König Albert
Carl-August-Klingner-Straße 1 1
08645 Bad Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel König Albert

Telefon: +49 37437 5400
Webseite: http://www.hotelkoenigalbert.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel König Albert:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel König Albert:

Amenities im Hotel König Albert

Charges im Hotel König Albert

Bewertungen von Hotel König Albert:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Stippvisite hier. Der Empfang, der Aufenthalt im Bad sowie das gebuchte Abendessen und Frühstück waren perfekt. Auch das Superiorzimmer war perfekt. ABER! Die Matratze der Betten geht gar nicht. Wir hatten zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden und dauernd hat sich eine Ritze gebildet. Die Matratzen waren so weich dass an Schlafen kaum zu denken war. Sonst ein wunderschöner Aufenthalt, aber die Matratzen haben ihn doch sehr getrübt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extremely relaxing atmosphere, such a unique experience with highly salt concentrated baths.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel!Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit bodentiefer Dusche.Es ist alles da von Shampoo bis zum Fön. Wir hatten nur mit Frühstück, das sehr gut ist und keine Wünsche offen lässt.Schön ist auch der Bademantel-Tunnel zur Therme Wir werden definitiv wieder dort buchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel König Albert:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Elster

Google Footer