Tisch reservieren für Cafes in Bad Elster

Helvetia Almcafé in Bad Elster - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Helvetia Almcafé

Helvetia Almcafé
Roßbacher Straße 17
08645 Bad Elster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Helvetia Almcafé

Telefon: 037437 2673
Webseite: https://cafe-badelster.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Helvetia Almcafé

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 13:00–17:00 Uhr
Samstag: 13:00–17:00 Uhr
Sonntag: 13:00–17:00 Uhr

dinner_dining Speisen Helvetia Almcafé

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Helvetia Almcafé

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Helvetia Almcafé

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Alm-Cafe nur durch Zufall entdeckt und besucht. Wir waren angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und alle Speisen sehr liebevoll angerichtet. Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Toilette 2 Treppen hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super reichliche Auswahl an sehr leckeren Gerichten zum Kaffee aber auch herzhaften Speisen die toll angerichtet sind. Vor allem ist das Personal total nett und freundlich. Für die Kinder gibt es außerdem ein extra kleines Spielhaus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber sehr lohnenswert. Super nette Bedienung, hervorragendes Eis und insgesamt alles sehr mit Liebe zum Detail hergerichtet. Sogar an das Wasser für den Hund wurde gedacht. Erlebt man nur noch selten. Kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Bad Elster sein sollten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevoll geführtes Café

home_pin Anfahrt zu Helvetia Almcafé



more_vert Weitere Cafes in Bad Elster

↑ Nach oben

Google Footer