Taverna Vasilis Tisch reservieren im Restaurant Taverna Vasilis in Auerbach Vogtland Griechisch
4.7 497 5
Rathenaustraße 2 2 Auerbach Vogtland Sachsen 08209
+49 3744 3097478

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Auerbach Vogtland

Taverna Vasilis in Auerbach Vogtland - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taverna Vasilis

Taverna Vasilis
Rathenaustraße 2 2
08209 Auerbach Vogtland

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taverna Vasilis

Telefon: +49 3744 3097478

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taverna Vasilis

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Taverna Vasilis

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Taverna Vasilis

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Taverna Vasilis

percent Angebote im Taverna Vasilis

restaurant Speiseoptionen im Taverna Vasilis

wc Ausstattung im Taverna Vasilis

mood Ambiente im Taverna Vasilis

groups Publikum im Taverna Vasilis

calendar_month Planung im Taverna Vasilis

baby_changing_station Kinder im Taverna Vasilis

local_parking Parkplätze im Taverna Vasilis

info Haustiere im Taverna Vasilis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taverna Vasilis

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Grieche im Vogtland. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und fühlen uns dort sehr wohl. Toller und freundlicher Service wo man auch mal einen Schwatz halten kann. Hatten noch keine großen Wartezeiten und wurden zügig bedient.Essen ist immer sehr lecker und ausreichende Portionen. Preis/Leistung ist top.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen war super lecker. Es gibt sogar Gyros mit Pita, ohne dass man dafür einen Beilagenwechsel machen muss. Preise wären völlig OK. Preis-/Leistungsverhältnis war super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier und sind satt und super zufrieden wieder gegangen. Das Essen ist richtig lecker und auch als Vegetarier wird man hier fündig. Klar, griechisch ist oft sehr Fleischlastig, aber ich hatte dann einfach Vorspeisen als Hauptgericht bestellt und dazu eine große Ofen Kartoffel und somit war’s kein Ding. Der Service war echt super, es war zwar voll und gab auch mal ein wenig Wartezeit. Aber die Damen, die an diesem Abend für uns zuständig waren, waren super nett und fix zur Stelle wenn man was wollte. Am Ende gab es noch ein kleines Dessert zum verkosten gratis, wir haben das nicht erwartet und waren sogar schon angezogen. Aber das haben wir uns nicht entgehen lassen. Hier gehen wir sicher nochmal hin, denn der Abend war einfach sehr angenehm in der Taverna Vasilis.

home_pin Anfahrt zu Taverna Vasilis



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Auerbach Vogtland

↑ Nach oben

Google Footer