Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr Tisch reservieren im Restaurant Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr in Auerbach Vogtland Cafe
5 39 5
Altmarkt 4 Auerbach Vogtland Sachsen 08209
+49 3744 2238841

Tisch reservieren für Cafes in Auerbach Vogtland

Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr in Auerbach Vogtland - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr
Altmarkt 4
08209 Auerbach Vogtland

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

Telefon: +49 3744 2238841
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/auerbach-vogtland/cafe-maya---mexikanisches-essen-und-mehr-247784?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 10:30-13:00

dinner_dining Speisen Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

table_bar Serviceoptionen im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

percent Angebote im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

restaurant Speiseoptionen im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

wc Ausstattung im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

mood Ambiente im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

groups Publikum im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

calendar_month Planung im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

baby_changing_station Kinder im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

local_parking Parkplätze im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

info Haustiere im Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch-Buffet im war ein wahrer Genuss! Die Auswahl an authentischen mexikanischen Gerichten war beeindruckend und jeder Bissen ein Fest für die Sinne. Ich war begeistert von der Qualität der Speisen. Das Ambiente war recht klein, überschaubar und einladend. Der Service war sehr aufmerksam und kannte sich bestens mit dem Menü aus, was zu einer angenehmen und reibungslosen Erfahrung beitrug. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne + 1 Bonusstern von der Brunch-Gesellschaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne ???????????????? Lecker Essen gibt es natürlich auch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gern einen ruhigen, entspannten und vorallem kulinarischen Abend verbringen möchte ist im Café Maya sehr gut aufgehoben. Super freundlicher Empfang und Bedienung das man sich einfach wohl fühlt. Das Essen lässt (für mich ) keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen ich komme gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Cafe Maya - mexikanisches Essen und mehr



more_vert Weitere Cafes in Auerbach Vogtland

↑ Nach oben

Google Footer