Hotel Am Kurhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Kurhaus in Aue-Bad Schlema Indisch
4.4 449 5
Markus-Semmler-Straße 62B 16 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280
+49 3772 37170

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Aue-Bad Schlema

Hotel Am Kurhaus in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Am Kurhaus:

Hotel Am Kurhaus
Markus-Semmler-Straße 62B 16
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Am Kurhaus

Telefon: +49 3772 37170
Webseite: http://www.am-kurhaus.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Am Kurhaus:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Hotel Am Kurhaus:

Amenities im Hotel Am Kurhaus

Charges im Hotel Am Kurhaus

Bewertungen von Hotel Am Kurhaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ein schönes Wochenende, aber leider ist die Einrichtung des Appartements schon leicht in die Jahre gekommen und am Fenster im Wohnzimmer waren riesige Spinnweben die wie ich finde keine 4 Sterne wert sind...das Personal war sehr nett und das Frühstücksbufett lies keine Wünsche offen und es war von allen reichlich vorhanden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte im Rahmen eines Seminars das Hotel kennenlernen. Ich wurde herzlich aufgenommen und habe mich sofort wohl gefühlt. Besonders liebevoll gestaltet war der Serminarraum. Um den Kopf freizubekommen, bietet sich ein Spaziergang im Gelände des Hotels oder ein Besuch in der Therme an. Mein persönliches Highlight war das Pizza backen am ersten Abend. Vielen Dank an dich liebe Katja, dass ich dich kennenlernen durfte und für das tolle Erlebnis. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte das Hotel Am Kurhaus als Seminarteilnehmerin kennenlernen. Schon im hellen und weiten Eingangsbereich empfängt einen ein Hauch von Urlaub. Der geräumige Seminarraum war licht und luftig. Getränke standen in Vielfalt zur Verfügung und dank des aufmerksamen Personals war immer alles aufgefüllt. Die Pausensnacks waren mit Smoothies am Morgen und kleinen Kuchen am Nachmittag perfekt auf die Zeiten abgestimmt. Mittag- und Abendessen waren ausgewogen, ideenreich, frisch und nahrhaft. Besonders hervorzuheben ist das Personal. Unaufdringlich, aufmerksam und immer höflich sorgte das eingespielte Team dafür, dass wir Seminarteilnehmer uns rundum wohlfühlen konnten. Herzlichen Dank dafür. Ich werde als Privatperson zur Übernachtung wiederkommen und das schön gelegene Hotel in vollen Zügen genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herausragendes Erlebnis! Wir verbrachten drei Tage für ein Seminar in diesem charmanten Hotel und waren absolut begeistert. Das Essen war von höchster Qualität und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war äußerst freundlich, herzlich und aufgeschlossen, was unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Einrichtung des Hotels ist stilvoll und passend zum Thema gestaltet, was eine heimelige Atmosphäre schafft. Die Liebe zum Detail ist in jedem Raum spürbar und verleiht dem gesamten Ambiente eine harmonische Note. Wir freuen uns bereits darauf, beim nächsten Seminar wieder hier zu sein! Absolut Empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditional artistic clean. Unser renovation of the spa facilities. Unfortunately no 24h reception. A relaxing quiet stay. Friendly breakfast buffet.

Anfahrt zu Hotel Am Kurhaus:



Weitere Indische Restaurants in Aue-Bad Schlema

Google Footer