Bergklause Tisch reservieren im Restaurant Bergklause in Altenberg Pizza
4.2 252 5
Hauptstraße 51 51 Altenberg Sachsen 01773
+49 35052 63479

Tisch reservieren für Pizza in Altenberg

Bergklause in Altenberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bergklause

Bergklause
Hauptstraße 51 51
01773 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bergklause

Telefon: +49 35052 63479
Webseite: http://www.bergklause-schellerhau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bergklause

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Bergklause

table_bar Serviceoptionen im Bergklause

info Barrierefreiheit im Bergklause

percent Angebote im Bergklause

restaurant Speiseoptionen im Bergklause

mood Ambiente im Bergklause

credit_card Zahlungen im Bergklause

info Amenities im Bergklause

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bergklause

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hausgemachtes Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Gaststätte sehr zu empfehlen. Wir waren lediglich Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit sehr leckerem Essen. Zu den Zimmern,kann ich leider nichts sagen, weil wir noch nicht dort übernachtet haben, werden wir aber noch machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe negative Bewertungen gegen den Service nicht ich finde das Personal, Essen und den wunderschönen Raum einfach super das Personal ist super und redet wirklich sehr offen man kann es nur jedem empfehlen:)????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne urige Gaststätte in einer tollen Landschaft. Das Essen war sehr lecker. Ich kann den Wildgulasch sehr empfehlen. Leider waren wir am frühen Nachmittag die einzigen Gäste, was wohl am Schneemangel und den damit fehlenden. Urlaubern liegt.

home_pin Anfahrt zu Bergklause



more_vert Weitere Pizza in Altenberg

↑ Nach oben

Google Footer