Hotel Torino Zeitz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Torino Zeitz in Zeitz Deutsch
4.5 175 5
Badstubenvorstadt 17 17 Zeitz Sachsen-Anhalt 06712
+49 3441 210145

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zeitz

Hotel Torino Zeitz in Zeitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Torino Zeitz:

Hotel Torino Zeitz
Badstubenvorstadt 17 17
06712 Zeitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Torino Zeitz

Telefon: +49 3441 210145
Webseite: https://www.hotel-torino-zeitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Torino Zeitz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Torino Zeitz:

Amenities im Hotel Torino Zeitz

Bewertungen von Hotel Torino Zeitz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Central gelegenes Hotel. Die Zimmer waren groß, gepflegt und Sauber. Der Service war zuvorkommend und das Frühstück sehr Umfangreich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Nächte war ich im Torino. Das Hotel war wohl früher eine Mühle und liegt an einem kleinen Bach. Somit ist jedes Zimmer individuell eingerichtet - herrlich. Mein Zimmer lag, wie gewünscht, im 1. Stock mit Blick zum Mühlgraben. Das war echt romantisch. Das Zimmer wirklich ok. mit Kühlschrank und Wasserkocher drin. Die Dusche etwas höher gelegen, heißes Wasser war sofort da. Vom Bahnhof aus in gut 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Gebucht hatte ich ohne Frühstück von daher kann ich zum Frühstück nichts hinsichtlich der Qualität usw. schreiben. Auf dem Gelände gibt es viele Parkplätze. Fazit: Torino in Zeitz absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz eigenes Ambiente, keine Standart Hotelzimmer.Vintage ,aber top sauber und bequem. Super Matratzen???? Das Frühstück hat sicher noch Platz nach hoben,aber im großen und ganzen in Ordnung, super Rührei ???? Sehr gut zu erreichen, ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür????

Anfahrt zu Hotel Torino Zeitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Zeitz

Google Footer