Conny's Ostalgie Tisch reservieren im Restaurant Conny's Ostalgie in Wettin-Löbejün Deutsch
4.9 41 5
Sportpl. 1 Wettin-Löbejün Sachsen-Anhalt 06193
+49 34603 134656

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wettin-Löbejün

Conny's Ostalgie in Wettin-Löbejün - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Conny's Ostalgie

Conny's Ostalgie
Sportpl. 1
06193 Wettin-Löbejün

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Conny's Ostalgie

Telefon: +49 34603 134656

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Conny's Ostalgie

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-22:00

dinner_dining Speisen Conny's Ostalgie

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Conny's Ostalgie

table_bar Serviceoptionen im Conny's Ostalgie

info Barrierefreiheit im Conny's Ostalgie

percent Angebote im Conny's Ostalgie

restaurant Speiseoptionen im Conny's Ostalgie

wc Ausstattung im Conny's Ostalgie

mood Ambiente im Conny's Ostalgie

groups Publikum im Conny's Ostalgie

calendar_month Planung im Conny's Ostalgie

credit_card Zahlungen im Conny's Ostalgie

baby_changing_station Kinder im Conny's Ostalgie

local_parking Parkplätze im Conny's Ostalgie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Conny's Ostalgie

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super Essen nette Leute und sehr geiles Personal Auch das Ambiente is treu den Fussballverein gewidmet

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben gestern unseren Hochzeitstag in dieser, wieder wunderschön hergerichteten Gaststätte mit dem Abendessen ausklingen lassen. Ein Kompliment an das ganze Team, die das ehemalige Sportlerheim wieder so aufblühen haben lassen. Eine sehr zuvorkommende Bedienung. Das Küchenpersonal macht vorzügliche Arbeit. Die rechteckigen, etwas größeren Teller waren mit dem Essen restlos ausgefüllt. Es war sofort zu sehen, dass das Essen mit Liebe zum Detail erstellt wurde. Meine Frau aß Steak Hawaii, ich ein Zigeunerschnitzel (dies stand auch so in der Speisekarte und nicht Schnitzel ungarischer Art) ???? und ein Foto vom Steak Hawaii gibt's schon auf der Seite, deshalb versuche ich mein Schnitzelgericht hier abzubilden. Zusammengefasst: Dieser Besuch in der Gaststätte war ein Erlebnis. All den vielen Besuchern unserer Carl-Loewe-Stadt empfehle ich unbedingt, diese Gaststätte zu besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Conny's Ostalgie



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wettin-Löbejün

↑ Nach oben

Google Footer