Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode' Tisch reservieren im Restaurant Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode' in Thale Deutsch
4.3 353 5
Ortsstraße 26 26 Thale Sachsen-Anhalt 06502
+49 39456 56751

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Thale

Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode' in Thale - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode':

Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'
Ortsstraße 26 26
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Telefon: +49 39456 56751
Webseite: http://www.luppbode.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode':

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode':

Serviceoptionen im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Barrierefreiheit im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Angebote im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Speiseoptionen im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Ambiente im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Publikum im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Planung im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Zahlungen im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Kinder im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Parkplätze im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Haustiere im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Amenities im Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode'

Bewertungen von Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode':

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel mit super netten Gastgebern und Personal. Trotz Personalmangel war alles super gut und alle mega freundlich und zuvorkommend! Wir waren jetzt das 3. Mal zum übernachten da und 1x auf der Durchreise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Я была в восторге от тишины, все окуратно и уютно для соединения с природой и сомим собой, завтраки были вкусные а хозеева очень гостеприимны.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher immer nur das Restaurant, bzw. den Biergarten für warmes Essen, Kaffee und Kuchen besucht. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Zudem gibt es ein tolles und leckeres Speisenangebot. Sowohl traditionelle, als auch internationale Gerichte stehen zur Wahl und auch Veganer*innen finden ein gutes Angebot, was im Harz nicht unbedingt der Regel entspricht. Auch geschmacklich war es für mich immer klasse. Mein letzter Besuch war am 17. März 2024 mit einer Rennrad-Gruppe.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Wiederholungstäter!!! Ein herrschaftliches Haus mit Liebe zum Detail. Wer es familiär, gemütlich und völlig unkonventionell und ungezwungen mag, der ist hier richtig. Aus der kleinen aber feinen Speisekarte dürfte für jeden was dabei sein. Bei schönem Wetter genießt einfach den urigen Biergarten mit dem Rauschen der Luppbode im Hintergrund. Entspannt und vergesst den Alltag für die Zeit. Als Ausgangspunkt für eine Wanderung durch das Bodetal ideal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist zwar ein wenig älter, aber die Lage sehr ruhig und schön, direkt an der Luppbode. Der Inhaber ist sehr freundlich und bemüht um seine Gäste. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, trotz sanierungsarbeiten.wir waren nur für eine Nacht dort auf unserer Hexenstiegwanderung, dennoch kommen wir gerne wieder. Ein besonderes Lob an das Personal und dem Frühstück. Top Preis-Leistungsverhältnis. Auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus dem "Alten Land" in Jork.

Anfahrt zu Hotel -Restaurant 'Zur Luppbode':



Weitere Deutsche Restaurants in Thale

Google Footer