Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh Tisch reservieren im Restaurant Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh in Thale Deutsch
4.5 79 5
Halde 6 6 Thale Sachsen-Anhalt 06502
+49 39456 569968

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Thale

Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh in Thale - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh:

Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh
Halde 6 6
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh

Telefon: +49 39456 569968
Webseite: http://www.pension-sternschnuppe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh:

Publikum im Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh

Amenities im Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh

Bewertungen von Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist unschlagbar. Super Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Richtungen. Sehr entspanntes Frühstück auf der Terasse direkt am Wasser. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Silvester 23/24 dort, sehr zu empfehlen, tolles Essen, großes Zimmer und super netter Pensions Chef. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im April 2023 zu Gast. Kannten die Unterkunft noch mit dem vorherigen Pächter und hatten es gut in Erinnerung behalten. Sind zu dritt für eine Nacht untergekommen. Haben ein leckeres Frühstück bekommen und wurden gut umsorgt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zunächst skeptisch, wegen einiger Bilder der Zimmer. Hat sich aber nicht bewahrheitet. Zimmer (zumindest 1. Stock) waren vollkommen in Ordnung und viel besser, bzw. moderner als online gesehen. Man darf keinen Luxus erwarten, aber Gemütlichkeit, gutes Essen, schöne Lage und ein Pensions-Chef, dem die Kundenzufriedenheit und eine familiäre Atmosphäre wichtig ist (Leckeres Raclette zu Silvester, für andere Gäste gab es sogar Ente). Und alles zu fairen Preisen. Könnte mir gut vorstellen im Sommer noch einmal vorbei zu kommen, um als Familie anderen Aktivitäten in der Region nachzugehen.

Anfahrt zu Pension Sternschnuppe, Biergarten & Restaurant Inh:



Weitere Deutsche Restaurants in Thale

Google Footer