Kutscherstübchen Tisch reservieren im Restaurant Kutscherstübchen in Tangermünde Deutsch
4.1 25 5
Lange Str. 52 52 Tangermünde Sachsen-Anhalt 39590
+49 39322 960

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tangermünde

Kutscherstübchen in Tangermünde - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kutscherstübchen

Kutscherstübchen
Lange Str. 52 52
39590 Tangermünde

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kutscherstübchen

Telefon: +49 39322 960
Webseite: https://www.adler-tgm.de/restaurant-kutscherstube/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kutscherstübchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kutscherstübchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kutscherstübchen

table_bar Serviceoptionen im Kutscherstübchen

info Barrierefreiheit im Kutscherstübchen

percent Angebote im Kutscherstübchen

restaurant Speiseoptionen im Kutscherstübchen

wc Ausstattung im Kutscherstübchen

mood Ambiente im Kutscherstübchen

groups Publikum im Kutscherstübchen

calendar_month Planung im Kutscherstübchen

baby_changing_station Kinder im Kutscherstübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kutscherstübchen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir können das Hotel nicht bewerten, sind mit dem Wohnmobil unterwegs (schöner Stellplatz am Hafen, Preis ok). Wir waren zum Abendessen im Kutscherstübchen und können das Restaurant absolut weiter empfehlen. Wir hatten Festtagssupe, Kutscherpfännchen und Bauernschnitzel. War alles sehr lecker, Fleisch auf den Punkt und saftig (beim Steak im Pfännchen) , Schnitzel knusprig und Champignons mit cremigem Käse on top. Erwartungen erfüllt. Lediglich die Bratkartoffeln hätten etwas mehr Würze vertragen, aber das vielleicht Geschmackssache, Salz und Pfeffer aus der Mühle auf dem Tisch. Service schnell und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten über das Hotel Schwarzer Adler am Silvesterabend das Menü im Kutscherstübchen gebucht. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Als Getränk wählten wir die heimischen in Tangermünde gebrauten Biere. Schon kurze Zeit später wurde uns der Gruß aus der Küche serviert. Ohne längere Pausen wurden uns die weiteren Gänge immer mit einer Erklärung zum jeweiligen Gericht serviert. Alles war liebevoll angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Kutscherstübchen auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Kutscherstübchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Tangermünde

↑ Nach oben

Google Footer