Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Zur Post in Tangermünde regional
4.5 5 5
Lange Straße 4 Tangermünde Sachsen-Anhalt 39590
039322 2534

Tisch reservieren - Restaurant Zur Post in Tangermünde

Reservierungs-System kaufen:

Zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Post:

Zur Post
Lange Straße 4
39590 Tangermünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Post

Telefon: 039322 2534
Webseite: http://www.tourismus-tangermuende.de/inhalte/gastro.htm

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Seeger von Donnerstag, 08.03.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Schnelle nette Bedienung die weiß was sich gehört, leider nicht in jeder Gaststätte in Tangermünde üblich! Hier kann man von netten und mit freundlichen Menschen reden

Bewertung von Alexander Erdmenger von Freitag, 23.02.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Haben viel gelacht. Wir aßen alle unterschiedliche Schnitzelvariationen. Und alle waren sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen da mal vorbeizuschauen.

Bewertung von Stefan Tuma von Dienstag, 20.02.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ďas Essen In der alten Post Tangermünde ist absolut Spizenklasse . Ich Empfehle für Schnitzelfans unbedingt das Kaiserschnitzel zu essen . Die Servicekräfte und der Chef sind sehr nett und immer freundlich zu den Gästen . Hier freue ich mich jedes Jahr wenn ich das Burgfest besuche auf ein schönes Essen und komme gerne wieder

Bewertung von Thomas Chazubzki von Dienstag, 06.02.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte im alten Stadtkern. Frisches und leckeres Essen zum fairen Preis. Für jeden der im Stadtkern von Tangermünde unterwegs ist ein MUSS!!!!! Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Am besten war der Koch!!!!!!!!! SO LECKER HABE ICH SCHON LANE NICHT MEHR GESPEIST!!!!! Haltet ihn fest und verwöhnt ihn. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Tangermünde und dann komme ich wieder!

Bewertung von Dirk Fehlow von Dienstag, 23.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gemütliche Atmosphäre, eine auffällig hohe Produktqualität der Grundzutaten was besonders bei den Schnitzel Variationen deutlich wird. Und das angebotene Bier wurde nicht so eben mal in einer Werbepause ausgesucht, nein der Chef hat sich richtig was bei gedacht. Daher, immer wieder und mit wachsender Sehnsucht nach tollen Gastgebern, gutem Essen und leckerem Bier.

Anfahrt zum Restaurant Zur Post: