Schnaudertaler Gutshof Tisch reservieren im Restaurant Schnaudertaler Gutshof in Zeitz Deutsch
3.5 22 5
Großpörthener Straße 16 Zeitz Sachsen-Anhalt 06712
034423 299733

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zeitz

Schnaudertaler Gutshof in Zeitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnaudertaler Gutshof:

Schnaudertaler Gutshof
Großpörthener Straße 16
06712 Zeitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnaudertaler Gutshof

Telefon: 034423 299733

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnaudertaler Gutshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen in Schnaudertaler Gutshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnaudertaler Gutshof:

Preis: €

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schnaudertaler Gutshof:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, netter Inhaber/nette Bedienung, Parkplätze vorhanden (könnten mehr sein), mega lecker das Essen, toll angerichtet das ganze. Wir haben dort eine private Familienfeier abgehalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Preis ist in Ordnung...die Bedienung freundlich....das Essen....Hausmannskost.Es schmeckte weder besonders gut noch schlecht....geht halt so.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente Wer auf gute Hausmannskost steht ist hier genau richtig. Die Bedienung war sehr freundlich. Es auch möglich den Außenbereich zu nutzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt super....Service top,Essen top....nur zu empfehlen!!!!immer wieder gern!

Anfahrt zu Schnaudertaler Gutshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Zeitz

Google Footer