Ratskeller Sangerhausen Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Sangerhausen in Sangerhausen Deutsch
4 179 5
Markt 1 Sangerhausen Sachsen-Anhalt 06526
+49 3464 2794150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sangerhausen

Ratskeller Sangerhausen in Sangerhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ratskeller Sangerhausen

Ratskeller Sangerhausen
Markt 1
06526 Sangerhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ratskeller Sangerhausen

Telefon: +49 3464 2794150
Webseite: http://www.ratskeller-sgh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ratskeller Sangerhausen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-18:00

dinner_dining Speisen Ratskeller Sangerhausen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ratskeller Sangerhausen

table_bar Serviceoptionen im Ratskeller Sangerhausen

info Barrierefreiheit im Ratskeller Sangerhausen

percent Angebote im Ratskeller Sangerhausen

restaurant Speiseoptionen im Ratskeller Sangerhausen

wc Ausstattung im Ratskeller Sangerhausen

mood Ambiente im Ratskeller Sangerhausen

groups Publikum im Ratskeller Sangerhausen

calendar_month Planung im Ratskeller Sangerhausen

credit_card Zahlungen im Ratskeller Sangerhausen

baby_changing_station Kinder im Ratskeller Sangerhausen

local_parking Parkplätze im Ratskeller Sangerhausen

info Haustiere im Ratskeller Sangerhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ratskeller Sangerhausen

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt mitten im Zentrum von Sangerhausen. Parkplätze in der Nähe + in der Woche kostenpflichtig. Ab 18.00Uhr frei sowie am Sonntag (Beschilderung vor Ort beachten). Das Ambiente ist einfach nur Mega (Kellergewölbe + stimmig eingerichtet sowie beleuchtet). Service nett, aber es dauert bis man die Getränke bekommt. Das selbige gilt für die Rechnung (fast 20min gewartet / ist mir persönlich zu lange). Essen gut, hier & da könnte es besser gewürzt / abgeschmeckt werden. Salz & Pfeffer stehen aber auf dem Tisch. Bisschen Pepp fehlt dennoch. Ich empfehle den Ratskeller, weil das Personal freundlich ist & das Essen gute bürgerliche Küche ( Würzfleisch, Soljanka, Schnitzel, Hähnchen usw). Must Have : Donnerstag Haxe mit Bier : Sonntag Kloßbuffet (29€ pro Person). Stand März 2024

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal besuchte ich mit meiner Familie diese Lokalität. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt, auch ohne Reservierung am Stammtisch platziert und mit Humor bedient. Alle Getränke schmeckten lecker, die Speisen kamen für alle gleichzeitig, sie waren frisch zubereitet und mundeten allen sehr. Angenehm war auch der ausreichende Platz im gesamten Gastraum, so dass jeder ausreichend "Bewegungsfreiheit" beim Essen hatte. Überhaupt gefiel uns sehr das Gewölbe und die Einrichtung des Lokals

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, weiter so ????????

home_pin Anfahrt zu Ratskeller Sangerhausen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Sangerhausen

↑ Nach oben

Google Footer