Hotel & Restaurant 5 Linden Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant 5 Linden in Südharz OT Uftrungen Deutsch
4.6 424 5
Schulpl. 5 5 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34651 350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Hotel & Restaurant 5 Linden in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant 5 Linden:

Hotel & Restaurant 5 Linden
Schulpl. 5 5
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant 5 Linden

Telefon: +49 34651 350
Webseite: https://hotel-5-linden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant 5 Linden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant 5 Linden:

Amenities im Hotel & Restaurant 5 Linden

Bewertungen von Hotel & Restaurant 5 Linden:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne übersichtliche Zimmer, großes Bad. Alles sauber und gute wohlfühlatmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters da. Sehr nettes Personal, einfach leckeres Essen. Waren auch Bowlen, ein echt Hammer Ambiente. Alles sehr sauber. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen eine hervorragende Destination! Das Essen war heiß auf dem Tisch, äußerst schmackhaft. Bedienung nett- alles was man sich wünscht! Jeden € wert!@

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier an einem Geschäftsessen teilgenommen und kann daher nur das Restaurant und nicht das Hotel und die Zimmer bewerten. Das Essen hat gut geschmeckt und auch die Bedienung war sehr angenehm. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und ich werde hier wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel & Restaurant 5 Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Google Footer