Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz in Südharz OT Uftrungen Deutsch
4.4 576 5
Thyratal 1 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34654 8110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz in Südharz OT Uftrungen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz
Thyratal 1
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

Telefon: +49 34654 8110
Webseite: http://www.hotel-zum-buergergarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

info Amenities im Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren drei Tage in dem Hotel zu Gast und wurden von dem immer freundlichen Personal total liebevoll empfangen besonders unser kleiner Sohn wurde total Kinderlieb behandelt und betreut, Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig allerdings könnten Kopfkissen und decken mal ausgetauscht werden da beide sehr in die Jahre gekommen sind. Das Frühstück war in Ordnung und auch da ist das wirklich freundliche Personal hervorzuheben. Was allerdings überhaupt nicht in Ordnung war,war das Abendessen wir haben am Anreisetag einmal und nie wieder in dem Restaurant gegessen da es fast ungenießbar war schade eigentlich so eine tolle Location mit so schlechtem warmen essen. Auch das das Restaurant um 20 Uhr schließt finden wir sehr grenzwertig einige gäste wären bestimmt gerne noch sitzen geblieben und hätten was getrunken so war man gezwungen um 20 Uhr auf dem Zimmer den Abend zu verbringen. Alles in allem waren es sehr schöne Tage in dem Hotel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ende März als Gutscheinkunde dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, der Service war super mit freundlichen Mitarbeitern auch bei der Halbpension können wir nicht meckern. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer sehr sauber, ruhig und warm. Was heutzutage nicht alltäglich ist. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können so einige Beiträge zum Hotel nicht verstehen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Service Personal ist sehr freundlich und auch zu einem Spaß aufgelegt. Und das Essen am Abend war sehr ansprechend angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Zum Bürgergarten - Stolberg im Harz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

↑ Nach oben

Google Footer