Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen in Südharz OT Uftrungen Deutsch
4.6 41 5
Teichdamm 6 6 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34653 829985

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen:

Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen
Teichdamm 6 6
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Telefon: +49 34653 829985

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen:

Vom Unternehmen im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Serviceoptionen im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Highlights im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Barrierefreiheit im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Angebote im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Speiseoptionen im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Ausstattung im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Ambiente im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Publikum im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Planung im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Zahlungen im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Kinder im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Haustiere im Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen

Bewertungen von Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein komplett familiengeführtes Gasthaus und deshalb fühlt man sich so herzlich willkommen. Beim Essen schmeckt man, das s es mir Liebe zubereitet und frisch zubereitet wurde. Eine richtig urige Gaststube in der man sich in der Zeit versetzt fühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre Supiiii zum Feiern

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die drei Sterne sind für den ersten Eindruck, der hier vermittelt wurde. Danach kann ich zum Restaurant nichts sagen. Trotzdem es eigtl angeblich offen haben sollte, war alles dicht und wir erfuhren von einem netten Herren in der Nähe, dass dort heute keiner sei, da alle auf irgendeinem Fest seien. Nach 20km durch die Hitze mit Gepäck kamen wir nahezu kriechend dort an. In einem Wandergebiet sollte bitte die Internetpräsenz aktuell sein. Ein Hinweisschild am Tor wäre immerhin das mindeste gewesen. Ich unterstelle natürlich keine böse Absicht, aber bitte im Interesse nachfolgender Pilgerer darum, das besser zu machen... Sollten wir nochmals in der Gegend sein, versuchen wir es noch einmal

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen und fantastische Gastgeber. Sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zu Gasthaus Zur Alten Scheune Uftrungen:



Weitere Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Google Footer