Pizza & Partyservice Bella Italia Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Partyservice Bella Italia in Oranienbaum-Wörlitz Pizza
4.2 35 5
Mittelstraße 20 20 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
+49 34904 32662

Tisch reservieren für Pizza in Oranienbaum-Wörlitz

Pizza & Partyservice Bella Italia in Oranienbaum-Wörlitz - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza & Partyservice Bella Italia

Pizza & Partyservice Bella Italia
Mittelstraße 20 20
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza & Partyservice Bella Italia

Telefon: +49 34904 32662
Webseite: http://www.pizzapartyservice-oranienbaum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza & Partyservice Bella Italia

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30-18:30
Freitag: 16:30-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pizza & Partyservice Bella Italia

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza & Partyservice Bella Italia

table_bar Serviceoptionen im Pizza & Partyservice Bella Italia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza & Partyservice Bella Italia

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für den Pizza & Partyservice Oranienbaum Wir haben kürzlich das Kalt-Warmbüfett Nr. 2, das Broccoli-Rigatoni und die Nachspeisen Tiramisu und Panna Cotta vom Pizza & Partyservice Oranienbaum bestellt und waren rundum begeistert. Die Speisen waren alle frisch und lecker zubereitet. Das Büfett war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Brokkoli-Rigatoni war perfekt al dente und die Sauce war sehr lecker. Die Nachspeisen waren ein Gedicht. Das Tiramisu war cremig und schokoladig und die Panna Cotta war luftig und fruchtig. Die Auftragsaufnahme war sehr freundlich und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Speisen waren perfekt warm. Wir können den Pizza & Partyservice Oranienbaum uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein super Unternehmen, das hervorragende Speisen und einen hervorragenden Service bietet. Besonders hervorzuheben: • Frische und leckere Speisen • Reichhaltige Auswahl an Speisen • Freundliche und unkomplizierte Auftragsaufnahme • Pünktliche Lieferung Würden wir wieder bestellen: Ja, auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Hat alles super geklappt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisch. Catering super lecker, ausreichend und tolle deutsche Küche. Inhaber super freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für meine Jugendweihe verschiedene Sachen bestellt und alles war tip top, den Gästen hat es geschmeckt und mir auch Es gab nichts zu bemängeln und Alles war schön angerichtet

home_pin Anfahrt zu Pizza & Partyservice Bella Italia



more_vert Weitere Pizza in Oranienbaum-Wörlitz

↑ Nach oben

Google Footer