Restaurant Albatros Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Albatros in Nienburg (Saale) Amerikanisch
3.6 15 5
Brumbyer Str. 5 5 Nienburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06429
+49 34721 50200

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Nienburg (Saale)

Restaurant Albatros in Nienburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Albatros:

Restaurant Albatros
Brumbyer Str. 5 5
06429 Nienburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Albatros

Telefon: +49 34721 50200
Webseite: https://acamed.bernsteinhotels.de/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Albatros:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Albatros:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Albatros:

Serviceoptionen im Restaurant Albatros

Highlights im Restaurant Albatros

Barrierefreiheit im Restaurant Albatros

Angebote im Restaurant Albatros

Speiseoptionen im Restaurant Albatros

Ausstattung im Restaurant Albatros

Ambiente im Restaurant Albatros

Publikum im Restaurant Albatros

Planung im Restaurant Albatros

Zahlungen im Restaurant Albatros

Kinder im Restaurant Albatros

Parkplätze im Restaurant Albatros

Bewertungen von Restaurant Albatros:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war im Rahmen eines Urlaubs dort und habe dort regelmäßig Frühstück sowie hin und wieder zu Abend gegessen. Essen: das erste Frühstück war super! Ein Buffet mit viel Auswahl, die aber im Laufe der Zeit immer weniger wurde: Ich bin am Freitag angekommen und war am Samstag beim Frühstück beeindruckt. Danach begannen Sachen zu verschwinden - Weniger Marmelade, beim Rührei gab es plötzlich keinen Schnittlauch zum drüberstreuen mehr. "Kleinigkeiten..." Mögt ihr sagen... Aber es fällt auf. Beim ersten Abendessen bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da auch nach langer Wartezeit niemand kam, um die Bestellung aufzunehmen. Ein anderes Abendessen war viel zu trocken geraten.... Auf mehr Abendessen habe ich dementsprechend wenig Lust... Da es aber sonst keine Alternativen in der Gegen gibt, wird man wohl oder übel wieder dort landen. Service: Eigentlich gut, denn freundlich und geduldig. Wenn das Haus jedoch etwas voller wird, ist die Anspannung der Angestellten deutlich spürbar und man wird leicht vergessen. ???????? Ambiente: Sehr gelungen, modern, hell, schöner Ausblick durch die großen Fenster. Es gibt eine gemütliche Lounge neben der kleinen Bar. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente im Restaurant ist super einladend. Hell, modern mit großer Terrasse. Die Speisekarte ist überschaubar, weist leider einige grobe Schreibfehler auf. Vegetarische Gerichte gab es lediglich 2: das entspricht wirklich nicht mehr der Zeit. Das Essen war leider auch nicht überzeugend. Mein Salat schwamm in Dressing und der Burger war recht fad. Schlimm war der Service. Wir waren Samstag Abend da, geöffnet bis 10 Uhr. Kurz nach 8 wurden bereits die Kerzen an den anderen Tischen ausgepustet & für das Frühstück eingedeckt. Gefragt, ob wir zufrieden waren mit dem Essen/ oder ob wir einen Nachtisch wünschen hat auch keiner. Kurz nach 9 ging dann hinter dem Tresen eine lautstarke Diskussion / Geläster über eine Angestellte los. Da waren wir wirklich sprachlos & schockiert. Wir hatten uns den Tag davor schon gewundert, warum das Restaurant immer leer war. Wir haben den Grund dann schnell gefunden: Mühe Kunden zu halten gibt sich da leider niemand.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bürger schmeckt gar nicht seit lange habe nicht so schlechte Bürger gegessen, Lachs war aber lecker,rest ok

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant Albatros:

Google Footer