Weingut Bobbe Tisch reservieren im Restaurant Weingut Bobbe in Nebra (Unstrut) Deutsch
4.6 71 5
Unterdorf 8 8 Nebra (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06642
+49 176 22891395

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)

Weingut Bobbe in Nebra (Unstrut) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weingut Bobbe

Weingut Bobbe
Unterdorf 8 8
06642 Nebra (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weingut Bobbe

Telefon: +49 176 22891395
Webseite: https://www.saale-unstrut-tourismus.de/sehenswertes/weingut-bobbe/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Weingut Bobbe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weingut Bobbe

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Weingut Bobbe

info Highlights im Weingut Bobbe

info Barrierefreiheit im Weingut Bobbe

percent Angebote im Weingut Bobbe

restaurant Speiseoptionen im Weingut Bobbe

wc Ausstattung im Weingut Bobbe

mood Ambiente im Weingut Bobbe

groups Publikum im Weingut Bobbe

calendar_month Planung im Weingut Bobbe

credit_card Zahlungen im Weingut Bobbe

info Haustiere im Weingut Bobbe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weingut Bobbe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war über Landvergnügen für eine Übernachtung auf dem Hof "Weingut Bobbe". Es hat an nichts gefehlt. Herr Bobbe hat mir einen leckeren Flammkuchen zubereitet und mir aufgrund eines außerhäusigen Termins einen lecker gekühlten Wein für den Abend serviert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Heike aus Hamburg mit Labbi Kalle

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , wir sind über Landvergnügen auf Weingut Bobbe aufmerksam geworden. Wir durften mit unserem Camper auf dem Gelände parken und übernachten. Das Anwesen ist ein sehr schön und hat einen besonderen Charme. Die Weine schmecken sehr gut, unser Favorit ist der Alchemist da er schön fruchtig ist. Der Flammenkuchen ist wie schon in einer andern Bewertung geschrieben sehr lecker. Ideal gelegen, wenn man bei der Radtour eine kleine Pause benötigt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen und den Tag genießen. Der Betreiber ist auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und gemütlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren über Landvergnügen hier. Sehr herzliche Menschen. Sehenwertes Vintageanwesen. Sehr gutes Essen und Trinken. Sehr empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Weingut Bobbe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nebra (Unstrut)

↑ Nach oben

Google Footer