Pizza Eck Tisch reservieren im Restaurant Pizza Eck in Naumburg (Saale) Pizza
4.4 434 5
Lindenring 38 38 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 261727

Tisch reservieren für Pizza in Naumburg (Saale)

Pizza Eck in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Eck:

Pizza Eck
Lindenring 38 38
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Eck

Telefon: +49 3445 261727

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Eck:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-22:30
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Pizza Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Eck

Highlights im Pizza Eck

Barrierefreiheit im Pizza Eck

Angebote im Pizza Eck

Speiseoptionen im Pizza Eck

Ausstattung im Pizza Eck

Ambiente im Pizza Eck

Publikum im Pizza Eck

Planung im Pizza Eck

Kinder im Pizza Eck

Bewertungen von Pizza Eck:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also gut 5 Euro ist ein unschlagbarer Preis???? Sehr freundlich. Sauber. Aber das war auch das kleinste Pitabrot was ich je gesehen habe. Nach 5 min Fahrt schon komplett kalt. Hätte wenigstens mehr Salat erwartet. nur Fleisch viel Soße, obwohl als Wunsch nur ein wenig Knoblauchsoße drauf sollte. Da lieber hol ich mir den Döner wieder bei mein Stammdönermann. Entschuldige aber da kostet er 6,00 Euro und ist mit echtem Fladenbrot und das noch aus eigner Herstellung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat zwar ein bisschen lange gedauert aber das Essen war gut Personal war nett und das Klo war sauber also überall 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt köstlich und der Service ist schneller als schnellsten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bomben Döner!!! Ist zwar nur ein Drehspiess Döner aber für den Preis einfach fantastisch. Gerne wieder. Emma wird satt und das Brot ist sehr lecker knusprig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Eck:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)

Google Footer