Richter Erzgebirge Tisch reservieren im Restaurant Richter Erzgebirge in Naumburg (Saale) Pizza
3.4 14 5
Kaufland, Weißenfelser Str. 70 70 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 231475

Tisch reservieren für Pizza in Naumburg (Saale)

Richter Erzgebirge in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Richter Erzgebirge:

Richter Erzgebirge
Kaufland, Weißenfelser Str. 70 70
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Richter Erzgebirge

Telefon: +49 3445 231475
Webseite: https://www.richtererzgebirge.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Richter Erzgebirge:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Richter Erzgebirge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Richter Erzgebirge:

Serviceoptionen im Richter Erzgebirge

Barrierefreiheit im Richter Erzgebirge

Zahlungen im Richter Erzgebirge

Bewertungen von Richter Erzgebirge:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor einigen Tagen bei Ihnen einkaufen,die Theke war sehr ansprechend eingeräumt. Das Personal freundlich und haben mich sehr nett bedient, haben mich auch gut beraten mit einigen Tipps und Tricks zum Umgang des Bratens.Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei Ihnen Essen und war sehr überrascht über die gute Auswahl der Gerichte. Das Personal war sehr freundlich von zuvorkommend,auch einmal zu einen Scherz aufgelegt.Immer wieder gerne bei ihnen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz großes Lob an das Team welches meinem Mann zum 60. Geburtstag ein wunderbares Menü für 35 Personen zusammengestellt hat. Auf jeden einzelnen Wunsch wurde eingegangen und pünktlich zur vereinbarten Zeit konnten wir es abholen. Ein ganz großes Dankeschön,macht weiter so, wir wenden uns gern wieder an euch zur nächsten Familien Feier. Liebe Grüße... Familie Gießel

Anfahrt zu Richter Erzgebirge:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)

Google Footer