Euroville Jugend- und Sporthotel Tisch reservieren im Restaurant Euroville Jugend- und Sporthotel in Naumburg (Saale) Pizza
4.2 642 5
Am Michaelisholz 115 115 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 781750

Tisch reservieren für Pizza in Naumburg (Saale)

Euroville Jugend- und Sporthotel in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Euroville Jugend- und Sporthotel:

Euroville Jugend- und Sporthotel
Am Michaelisholz 115 115
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Euroville Jugend- und Sporthotel

Telefon: +49 3445 781750
Webseite: http://www.euroville.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Euroville Jugend- und Sporthotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Euroville Jugend- und Sporthotel:

Publikum im Euroville Jugend- und Sporthotel

Amenities im Euroville Jugend- und Sporthotel

Bewertungen von Euroville Jugend- und Sporthotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Euroville ein schönes Familientreffen über Ostern mit Jung und alte .Wir waren 24 Personen und durften in der Alpenhütte übernachten. Praktikable Zimmer mit neuen Bädern und in der Mitte ein schöner Gemeinschaftsraum. Das Personal war sehr nett. Speisen und Getränke waren in Ordnung, man muss das Preis Leistungsverhältnis berücksichtigen, das ist echt in Ordnung. Das vorbereitete Lagefeuer war toll,es gibt viele Sportmöglichkeiten. Vielen Dank für Alles

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren als Trainingslager mit einer Fußballmannschaft dort, im großen und ganzen war alles in Ordnung. Das Frühstück sowie Abendessen war eher unterer Standard, Aufbackbrötchen sowie Brot und Wurst/Käse und etwas Gemüse. Am Abend eine warme Speise, mehr Auswahl gab es nicht. (Ein Pluspunkt: Vegetarische Alternative vorhanden) Der Trainingsplatz war ein Kunstrasen einer Mannschaft aus dem Nachbarort, zu dem man immer ca. 15-20min mit dem Auto fahren musste. Fitnessstudio vor Ort kostet Aufpreis. Auch der Weg in die Innenstadt war sehr weit, ca. 40min zu Fuß. Zimmer waren in Ordnung, wie von Jugendherbergen gewohnt. Leider musste man für das mitbringen eigener Getränke eine Strafe beim Hotel bezahlen. Sonst verlief alles reibungslos.

Anfahrt zu Euroville Jugend- und Sporthotel:



Weitere Pizza in Naumburg (Saale)

Google Footer