Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger Tisch reservieren im Restaurant Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger in Naumburg (Saale) Vegetarisch
4.3 463 5
Hallescher Anger 1 1 Naumburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06618
+49 3445 237520

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Naumburg (Saale)

Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger in Naumburg (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger:

Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger
Hallescher Anger 1 1
06618 Naumburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger

Telefon: +49 3445 237520
Webseite: http://www.hallescher-anger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger:

Amenities im Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger

Bewertungen von Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wo fange ich an, wo höre ich auf o) Ich war jetzt mit Ines Schlee von vitalis (https://vitalis-burgenlandkreis.de/) zwie Wochen Fastenwandern im wunderschönen Burgenlandkreis. Eine Woche Buchunger und im Anschluss eine Woche Basenfasten. Die Unterkunft im Anger war toll, die haben da wirklich ganz süße Zimmer. Aber der Knaller im Anger ist der Chef samt Mannschaft! Ich habe wirklich lange (gut ich bin Berliner, da muss man eh etwas Härte ertragen o) nicht so eine super nette Betreuung erlebt wie im Anger. Uns wurde 14 Tage lang jeder Wunsch von den Augen abgelesen und extrem auch auf kleine Details geachtet (alle Faster wissen, wie wichtig gerade die kleinen Dinge im Bad sind o). Auch Ines hat da irre viel dazu beigetragen, einfach nur schön. Aber, der Oberhammer war die Küche. "Meine Fresse", was die beiden Köche für Fastensuppen und Bastenfastenmenüs gezaubert haben- unbeschreiblich - das habe ich in meinen inzwischen 13 Fastenjahren so noch nicht erlebt! Irres Lob und ganz liebes Danke an Ines und den Anger o)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger:



Weitere Vegetarische Restaurants in Naumburg (Saale)

Google Footer