Restaurant Forellenhof Möllendorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld regional
3.9 5 5
Traueweg 1 Mansfeld Sachsen-Anhalt 06343
034782 21400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld

Reservierung:

Restaurant Forellenhof Möllendorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Restaurant Forellenhof Möllendorf
Traueweg 1
06343 Mansfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf

Telefon: 034782 21400
Webseite: http://www.forellenhof-moellendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Staub Schatten von Samstag, 12.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Forellenhof Möllendorf. Trotz baustellenbedingter Umleitung gut zu finden. Alles wurde frisch zubereitet und obwohl ein supertolles Buffet im Saal für andere Gäste aufgefahren wurde, mussten wir kaum warten. Überaus freundliche Bedienung und große, zuvorkommende Herzlichkeit lassen uns sicher wieder hier zum Essen anhalten. Geheimtipp! Das Essen ist einfach Spitze!

Bewertung von Martin von Sonntag, 05.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sind nur zufällig hier gelandet und waren völlig begeistert. Trotz wochenendlichem Mittagsansturm keine langen Wartezeiten. Sehr nettes, kinderfreundliches Personal. Übersichtliche Karte, Fisch, Wild, Geflügel, Schwein, Rind, alles da. Super angerichtete und üppige Portionen. Schlicht empfehlenswert.

Bewertung von M Atze von Dienstag, 26.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in ansprechenden Ambiente. Einen Punkt Abzug für zu lange Wartezeiten. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Reiner Kretschmann von Freitag, 03.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche,lecker... alles wird immer wieder neu gestaltet. Toll.

Bewertung von Frank Suchanek von Sonntag, 20.03.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir das 1. Mal bei Ihnen. Alles war sehr gut, sehr zuvorkommende Bedienung, leckere Speisen und angenehmes Ambiente. Wir können den Forellenhof gern weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf: