Restaurant Forellenhof Möllendorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld
3.8 5
Traueweg 1 Mansfeld Sachsen-Anhalt 06343
034782 21400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf in Mansfeld

Adresse:

Restaurant Forellenhof Möllendorf
Traueweg 1
06343 Mansfeld

Kontakt:

Telefon: 034782 21400
Webseite: http://www.forellenhof-moellendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Forellenhof Möllendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin von Sonntag, 05.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sind nur zufällig hier gelandet und waren völlig begeistert. Trotz wochenendlichem Mittagsansturm keine langen Wartezeiten. Sehr nettes, kinderfreundliches Personal. Übersichtliche Karte, Fisch, Wild, Geflügel, Schwein, Rind, alles da. Super angerichtete und üppige Portionen. Schlicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Düsentrieb von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überteuert,Essen durchschnittlich bis schlecht.3 von 8 Essen,kalt lange Wartezeiten,bis man bedient wird,trotz dem wir die einzigen Gäste waren.Für Unterkünfte (11 Personen)kann man auf Anfrage für Sylvester nicht mal einen richtigen Preis nennen.Nach Erklärungsversuchen und rumgeeier kommt ein Horrorpreis zustande.Dann wird einfach pauschal 5€ pro Person aufgeschlagen "weil ja Sylvester ist".Es findet da allerdings keine Veranstaltung statt,was den Aufschlag rechtfertigen würde. Unterkunftspeise für Bungalows,wie im Citty Hotel,absolut ungerechtfertigt,in dieser Wallachei . Bauernfängerei,so werden Kunden für dumm verkauft.

Bewertung von M Atze von Dienstag, 26.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in ansprechenden Ambiente. Einen Punkt Abzug für zu lange Wartezeiten. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Reiner Kretschmann von Freitag, 03.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche,lecker... alles wird immer wieder neu gestaltet. Toll.

Bewertung von Frank Suchanek von Sonntag, 20.03.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir das 1. Mal bei Ihnen. Alles war sehr gut, sehr zuvorkommende Bedienung, leckere Speisen und angenehmes Ambiente. Wir können den Forellenhof gern weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Forellenhof Möllendorf