Giuseppe's Döner Tisch reservieren im Restaurant Giuseppe's Döner in Mansfeld Deutsch
4.5 151 5
Plan 6 6 Mansfeld Sachsen-Anhalt 06343
+49 34782 939896

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mansfeld

Giuseppe's Döner in Mansfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Giuseppe's Döner

Giuseppe's Döner
Plan 6 6
06343 Mansfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Giuseppe's Döner

Telefon: +49 34782 939896
Webseite: https://www.giuseppespizza.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Giuseppe's Döner

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 14:00-21:30

dinner_dining Speisen Giuseppe's Döner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Giuseppe's Döner

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Giuseppe's Döner

percent Angebote im Giuseppe's Döner

restaurant Speiseoptionen im Giuseppe's Döner

wc Ausstattung im Giuseppe's Döner

mood Ambiente im Giuseppe's Döner

groups Publikum im Giuseppe's Döner

calendar_month Planung im Giuseppe's Döner

credit_card Zahlungen im Giuseppe's Döner

baby_changing_station Kinder im Giuseppe's Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Giuseppe's Döner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und sind wunschlos glücklich, die Portionen sind riesig und man ist hinterher pappsatt. Der gebratene Reis ist besser als beim Chinesen nebenan, die Soßen vom Döner sind grandios, die Pizza Bolognese war richtig gut, die Nudeln und der Teig hatten die perfekte Konsistenz und Belag waren reichlich. Dafür fahren wir gerne pro Strecke 15 Minuten!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einf alles war lecker zum ersten Mal dort gewesen und sehr zufrieden damit. Die haben unsre kinder gratis Getränke und lollis ausgegeben was sehr nett war wir werden dort immer wieder essen gehen . War sehr lecker weiter zu empfehlen..

home_pin Anfahrt zu Giuseppe's Döner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mansfeld

↑ Nach oben

Google Footer