Dom Shibuya Tisch reservieren im Restaurant Dom Shibuya in Magdeburg Sushi
4 137 5
Breiter Weg 264 Domviertel Domviertel Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 99023235

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Magdeburg

Dom Shibuya in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dom Shibuya:

Dom Shibuya
Breiter Weg 264 Domviertel Domviertel
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dom Shibuya

Telefon: +49 391 99023235
Webseite: http://dom-shibuya.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dom Shibuya:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Dom Shibuya:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Dom Shibuya:

Serviceoptionen im Dom Shibuya

Barrierefreiheit im Dom Shibuya

Angebote im Dom Shibuya

Speiseoptionen im Dom Shibuya

Ausstattung im Dom Shibuya

Ambiente im Dom Shibuya

Planung im Dom Shibuya

Zahlungen im Dom Shibuya

Bewertungen von Dom Shibuya:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich normales Asiatisches Restaurant mit japanischen Anstrich. Man sollte sich vom Namen Shibuya nicht täuschen lassen, hier wird nur versucht auf den japanische Zug mit Sushi und Ramen auf zu springen. Das Ambiente wirkt schon ehr in die Richtung China und auch weitere Gerichte sind übliche Standard asiatische Gerichte. Ich hatte eine Udon Suppe die zwar okay war aber es gibt selbst in Magdeburg weit bessere. Vieles "frisches" war jetzt auch nicht in der Suppe (ein Stück Karotte und etwas Frühlingszwibeln) das meiste war TK oder convince, dass Rindfleisch war hingegen sehr gut gebraten und nicht zu trocken. Leider sind zahlreiche (asiatische) Getränke aus gewesen und von Ramune (typisches japanisches Getränk) hatte man scheinbar noch nie was gehört. Bei meinem Lunchmenü sollte ein wakame Salat (Algen) dazu gereicht werden, aber scheinbar war dieser auch aus (oder noch nicht aufgetaut) und ich bekam meine Suppe mit "angeblich" mehr Rindfleisch, wobei mir der Vergleich zum normal fehlt. Die Servietten sind einfach aus Küchenrolle gemacht wurden und bei Nachfrage nach einem Kassenbon war die Kasse (angeblich) kaputt und mal wolle mir diesen per Mail senden was aber mit einem genervten Unterton mir gesagt wurde.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Dom Shibuya:



Weitere Sushi Restaurants in Magdeburg

Google Footer