Qilin - Asian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Qilin - Asian Restaurant in Magdeburg
4.5 15
Otto-von-Guericke-Straße 86c Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
0391 2439944

Tisch reservieren - Restaurant Qilin - Asian Restaurant in Magdeburg

Adresse:

Qilin - Asian Restaurant
Otto-von-Guericke-Straße 86c
39104 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 2439944
Webseite: http://www.qilin-md.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Diät: vegetarian, vegan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Qilin - Asian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Qilin - Asian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Holtz von Montag, 10.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Sushi, immer super frisch. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Stephan 'ybbac' Sonnenschein von Freitag, 07.10.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Jedoch sind "sehr scharfe" Gerichte nicht wirklich scharf. Bedienung schaut nicht oft genug vorbei für Getränkebestellungen. Preise für Lage und Menge aber top!

Bewertung von Helge Wallstab von Sonntag, 28.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation - leckeres Essen

Bewertung von Stefanie Schulz von Montag, 01.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nicht nur Sushi, sondern auch verschiedene asiatische Gerichte. Leckere Smoothies oder noch besser Lassies. Alles in allem sehr zu empfehlen, sehr lecker. Sehr schön und modern eingerichtet. Nette Bedienung.

Bewertung von Tischlermeister Olaf Jesih von Montag, 18.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super

Bewertung von Jara Schulze von Freitag, 24.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, ich komme immer gern und habe bis jetzt noch nichts gegessen, was nicht göttlich geschmeckt hat :)

Bewertung von Elie Bitar von Sonntag, 15.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung freundlich und schnell. Das Essen ist natürlich perfekt!

Bewertung von Sebastian Kienitz von Samstag, 30.04.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, schnell, leichtes gutes Essen. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Jennifer Bus von Sonntag, 13.03.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Essen nach thailändischer/chinesischer- Art. Keine authentische Küche. Scharfe Gerichte (auch mit drei Chilis gekennzeichnete Gerichte) sind nicht wirklich scharf. Das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Netter, flotter Service und das Essen schmeckt auch super. Top: Mittagstisch auch am Sonntag!

Bewertung von Trojaner Kalmrige von Samstag, 05.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Enttäuschung Einen Stern bekommt das Restaurant weil die verwendeten Zutaten von guter Qualität waren. Ansonsten muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ansatzweise stimmt. Ich esse sehr gerne scharf und habe diese bei der Bestellung deutlichst erwähnt "sehr sehr scharf bitte". Bekommen habe ich etwas, dass vielleicht für einen älteren Herrn um die 80 rum essbar wäre. Das essen war sehr fad und die Gerichte, die ich aus Thailand kenne und auch schon häufig in anderen thailändischen Restaurants gegessen habe, waren eine Frechheit. Geschmacklos fad einfach enttäuschend. Nachdem ich also die 40 Euro gezahlt habe bin ich und meine Partnerin mit einem komischen Gefühl im Bauch heimgefahren. Sie hat angefangen sich zu übergeben wärend ich diesen Bericht schreibe... wie gesagt ich war schon sehr häufig bei Thailändern zu Besuch da ich diese Küche liebe und schätze was mir jedoch hier als asiatisch angeboten wurde war ein billiger Abklatsch für den europäischen Gaumen der nichts aber auch gar nichts mit der geschmacksintensiven Küche aus dem asiatischen Raum zu tun hat. Ich werde dieses Lokal nicht weiter empfehlen außer an die Herrschaften für die selbst eine Bockwurst zu scharf ist oder die aufgrund einer Magenoperation nicht scharfes zu sich nehmen dürfen. Gegessen wurde: Tom Kha Gai Nr 63 Massaman Gai und Yum Gai Zum Service: Inkompetent, da diese scheinbar nicht verstehen was "sehr sehr scharf" heißt. Ich wurde nicht einmal gefragt ob es mir geschmeckt hat. Zahlen und Tschüss.

Bewertung von L. Harenberg von Montag, 11.01.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zum Geburtstag unserer Tochter am 10.01.2016 Essen gehen und reservierten einen Tisch für zehn Leute. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns ein Tisch zugesagt, der unten stehen sollte. Als wir ankammen wurden wir nach oben gebeten. An einen Tisch der ca. 62cm hoch war. Der Durchschnitt für Deutschland ist 75cm. Für einen Mann, der wie ich 1,86cm groß und ein paar Pfunde zu viel hat, absolut nicht machbar. Wir haben das Personal darauf angesprochen, aber die konnten auch nichts machen, weil die Chefin zur Hauptzeit Sonntags um 12.45Uhr nicht im Laden und auch nicht im Zweitladen im Hundertwasserhaus erreichbar war!! Ich alleine verließ dann den Laden und habe mir das bestellte Essen mit nach Hause bringen lassen. Jedenfalls unzumutbar für Menschen ab 1,80cm Körpergröße und ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Bewertung von Jörg Lippmann von Dienstag, 29.12.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal, angenehmes Ambiente, Wartezeit nicht zu lang. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Chris Klingenberg von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Interieur, zur Bedinung alles super. Dann kam das Essen... Ente süß-sauer. Ein Traum! Auf den Punkt gegart, leckere Souce und viel frisches Obst ud Gemüse. Zu 100% empfehlenswert!

Bewertung von Michael Dreher von Samstag, 22.08.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war früher richtig gerne dort, aber das Essen schmeckt nicht mehr sonderlich frisch. Der Fisch schmeckt tiefgefroren - es sieht aus als wäre die Lust und das Feuer des Koches/der Köche weg. Cook-Art ist etwas anderes. Zudem die Bedienung geht nicht auf Beschwerden ein.

Bewertung von Markus B von Freitag, 24.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen super service. Auf Nachfrage wurde mir zu meinem Essen auch scharfe Sauce serviert sodass ich selbst nachwürzen konnte.

Adresse vom Restaurant Qilin - Asian Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg