Indian Food Tisch reservieren im Restaurant Indian Food in Magdeburg Indisch
4.1 344 5
Allee-Center Magdeburg, Ernst-Reuter-Allee 11 11 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 4021406

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Magdeburg

Indian Food in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Food:

Indian Food
Allee-Center Magdeburg, Ernst-Reuter-Allee 11 11
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Food

Telefon: +49 391 4021406
Webseite: https://www.allee-center-magdeburg.de/gastronomie/ms-indian-food/detail/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Food:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Indian Food:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Indian Food:

Preis: €€

Serviceoptionen im Indian Food

Barrierefreiheit im Indian Food

Angebote im Indian Food

Speiseoptionen im Indian Food

Ambiente im Indian Food

Publikum im Indian Food

Zahlungen im Indian Food

Kinder im Indian Food

Parkplätze im Indian Food

Bewertungen von Indian Food:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ich muss sagen ich bin begeistert von dem Essen. Habe in vielen Städten in Deutschland gewohnt und war auch Eibe Zeit in Indien. Es ist schwer in Deutschland gute indische Restaurants zu finden, in denen dass Essen nicht zu scharf ist aber trotzdem authentisch schmeckt. Indian Food hat mich echt überrascht. Ich liebe das Essen und werde definitiv bald wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lammcurry und das Butterhähnchen mit Reis von Indian Food's waren voller Geschmack und wurden in großzügigen Portionen serviert, was ein köstliches kulinarisches Erlebnis versprach. Der aufmerksame und freundliche Service erhöhte das Esserlebnis weiter. Allerdings waren die Samosas enttäuschend klein und überteuert, und ihr Geschmack stand nicht im Verhältnis zu ihrem Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein sehr leckeres Fisch-Gericht, das sehr gut gewürzt und schön heiß war. Der Imbiss ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super auch unsere 3 Kinder sind begeistert Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach Großartig. An jedem Tisch gibt es einen kleinen Topf mit so einer scharfen Soße /Paste . Es war einfach unnormal lecker. Ambiente ist halt Allee Center. Aber vielleicht deswegen war ich so übberrascht das es so lecker war.

Anfahrt zu Indian Food:



Weitere Indische Restaurants in Magdeburg

Google Footer