Sushifreunde Stadtfeld Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Stadtfeld in Magdeburg sushi
3.9 20 5
Olvenstedter Straße 65 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
0391 60739933

Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Stadtfeld in Magdeburg

Reservierung:

Sushifreunde Stadtfeld hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Sushifreunde Stadtfeld
Olvenstedter Straße 65
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld

Telefon: 0391 60739933
Webseite: http://www.sushifreunde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timm Schürmann von Freitag, 11.08.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch schnell in der Zubereitung. Top!

Bewertung von Noppel J von Samstag, 05.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist nur mit diesem Laden passiert? Ich war lange begeistert von den Sushifreunden, aber musste innerhalb des letzten Jahres einen stätigen Abfall der Quallität feststellen. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat meine heutige Bestellung (Friends Menü dazu 2 Glaßnudelsalat mit Schrimps). Zuerst der Glaßnudelsalat: Die Nudeln waren so fest, als wären sie schon Stunden zuvor gekocht worden und standen seit dem offen in der Küche. Die dazugehörige Sauce hatte absolut keine Konsistenz oder Geschmack, bestenfalls könnte man es gefärbtes Wasser nennen. Genau wie die Schrimps. Von der Größe her zwar vollkommen in Ordnung, aber so wässrig dass man denken könnte sie wurden mehrfach wieder eingefrohren weil am vortag nicht gebraucht. Ok kommen wir nun zum Menü selbst. Um es kurz zu fassen. DER FISCH WAR SCHLECHT! Das hätte bei der verarbeitung definitiv schon auffallen müssen! Denn er hat nicht nur säuerlich geschmeckt, sondern auch schon gerochen und hatte graue Stellen!!! Man könnte auch sagen, Müll für die Biotonne im Wert von fast 40€. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht alles nochmal aufgemacht und geschaut habe bevor ich den Laden verlassen habe. Denn das Problem mit dem Glaßnudelsalat hatte ich schon öfter, aber weil ich etwas unter Zeitdruck stand habe ich dieses mal darauf verzichtet. Fazit: Ich weiß zwar nicht was mit Sushifreunde in den letzten Jahren passiert ist, aber Fakt ist dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde und allen die mich fragen auch davon abrate!!!

Bewertung von Leon Oppermann von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlecht. Ich habe 2std auf mein Essen gewartet und dann haben auch noch die Soßen gefehlt. Bin total enttäuscht.

Bewertung von Steffen Kannegießer von Dienstag, 25.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch bei den Sushifreunden lohnt sich immer. Das Lokal ist modern und angenehm eingerichtet, dass Sushi schmeckt sehr lecker und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Bewertung von Linda Rossdeutscher von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi schmeckt richtig gut und es gibt eine Riesenauswahl an Teesorten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten einen bei der Teeauswahl.

Bewertung von Otto Richter von Mittwoch, 12.04.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist Stilvoll eingerichtet und lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Sushi schmeckt richtig toll. Absolut empfehlenswert;)

Bewertung von Paul Anders von Mittwoch, 12.04.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit bei Bestellung und das Sushi schmeckt richtig gut

Bewertung von Martin Böttge von Samstag, 08.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Mehr kann man kaum sagen.

Bewertung von Franziska Plate von Freitag, 31.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi. Beim All you can eat gibt es von jeder Rolle etwas. Sehr zu empfehlen , wenn man Sushi ersteinmal probieren will. Vorallem im Sommer , da eine schön aufgebaute Terrasse vorhanden ist.

Bewertung von Julia Hinkel von Freitag, 31.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Team!!!es macht Spaß dort hinzugehen. Essen ist super einfach nur toll ....weiter so ....

Bewertung von Marie Foerste von Samstag, 11.03.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Makis!

Bewertung von Dirk Schaffranke von Sonntag, 19.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte Küche, coole Location, freundliche und schnelle Bedienung

Bewertung von Matthias Schulze von Montag, 23.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden! Leckere speisen und nettes personal!

Bewertung von Alexander Hellmich von Samstag, 07.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also es wird immer schlimmer....Wartezeiten immer länger ....Und kein frischer Thunfisch....Also für ne Sushi bar echt schlecht... Werde mir was anderes suchen und das bei den Preisen.... Einfach nur noch schlecht

Bewertung von Cindy Neumann von Montag, 21.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Engmann von Dienstag, 08.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Redlich von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach mehreren versuchen anzurufen ging niemand ran und als dann mal wer ans Telefon ging, war die Person sehr genervt( kam mir so vor)...ich habe anschließend meine Bestellung aufgegeben und gesagt bekommen es dauert 45min bis 1h. Nach 1h und 45min rief ich zurück und fragte nach wo mein Essen bleibt...nach 2h und 10 min kam es dann endlich...und was soll ich sagen...Hälfte vergessen...dies wurde mir dann aber schnell nachgeliefert mit einem gratis Salat zusammen Ein Stern ziehe ich ab weil die junge Frau am Telefon genervt war und einen weil die Bestellung nach dieser Zeit nicht vollständig war und einen weil es so lange gedauert hat. Das Essen ist doch aber so sehr sehr gut gewesen und der Lieferant war sehr nett

Bewertung von David Wrobel von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über zweieinhalb Stunden auf das Essen gewartet!!! Nach einer Stunde kam der Anruf das sie eine von uns bestellten Ware keine mehr vorrätig haben und uns gefragt haben ob wir Ersatz möchten?! Nach einer Stunde!!! Hätte mir sehr gewünscht das man dann wenigstens entgegenkommen kann!! Nie wieder Sushifreunde

Bewertung von Lukas Ufermann von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Matthias Tassler von Freitag, 11.03.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei schlechten Freunden Essen. Ich hatte ein sehr negatives Kundenerlebniss in dieser Sushi-Bar. Ich bestellte mir ein Sushi Menü mit dem Hinweis ich hätte dieses Menü kreativ. Bekommen habe ich In-Side Out mit Dosen-Thunfisch, Futomaki mit gekochtem Lachs und Nigiri mit einer halben Scheibe Räucherlachs (Graved 1Lachs). Als ich die Bedienung darüber informiert habe das ich Sushi essen wollte und nicht Supermarkt Fisch hatte sie dies abgetan. Dies ist nicht Kundenorientiert, wir sind schnell raus und werden nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg