Sushifreunde Stadtfeld Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Stadtfeld in Magdeburg sushi
3.6 5 5
Olvenstedter Straße 65 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
0391 60739933

Tisch reservieren - Restaurant Sushifreunde Stadtfeld in Magdeburg

Reservierungs-System kaufen:

Sushifreunde Stadtfeld hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Sushifreunde Stadtfeld
Olvenstedter Straße 65
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld

Telefon: 0391 60739933
Webseite: http://www.sushifreunde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia S von Freitag, 30.03.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte gestern Abend nach Dienstschluss (Verkäuferin im Einzelhandel) mit zwei Freunden dort einen Glasnudelsalat essen. Allerdings wurden wir um 21.15 Uhr gebeten, wieder zu gehen, da angeblich keine Zeit mehr war. Der Laden war leer und es war noch eine dreiviertel Stunde bis Ladenschluss. Ich habe bisher sehr gerne bei den Sushifreunden online bestellt. Werde ich in Zukunft nie wieder machen, bei so unfreundlichem Personal. Danke für nichts.

Bewertung von Andreas Nagel von Montag, 26.02.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht's dem Laden so schlecht? Es wurde eine Rechnung ausgehändigt, auf der ein Salat im Wert von 5,00 € gefehlt hat. Das hat weder die Kassierung noch die Kundin mitbekommen. Eine Woche später, ohne Vorahnung, wird man bedroht, "man habe den Laden aufzusuchen und die 5,00€ zu bezahlen, ". Seitens der Kundschaft war es definitiv keine Absicht, zumal mehr als 5,00€ Trinkgeld der Bedienung geben wurde. Dann anschließend nach einer Person (Stammkundin) mit bestimmter Haar- und Augenfarbe zu suchen ist für mich krimineller als die vergessene Zahlung. Hat uns immer sehr gefallen bei Euch, schade.

Bewertung von Paul Neumann von Montag, 19.02.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich haben jetzt an 3 Wochenenden in Folge versucht vom All you Can Eat Buffet etwas „ to go“ mitzunehmen. Da wir direkt gegenüber wohnen bietet sich der Laden an. Als erstes fällt auf, dass man nicht nett begrüßt wird o.ä. Wir wurden jedes Mal eher nach dem Motto „was wollt ihr denn jetzt noch“ beäugt. Egal ob man gleich ab 18 Uhr oder 20 Uhr kommt, es war nicht möglich Sushi mitzunehmen. All You can eat? Dienstleister? Wenn der Laden bis 22 Uhr offen hat, kann nicht ständig das Buffet leer sein. Dann muss nachgelegt werden. Auf die Nachfrage ob nachgelegt wird erhält man nur patzige Antworten wie „Ihr seht doch was hier los ist“. Nun gut, wir hätten uns auch mit dem zufrieden gegeben was da ist. Auf die berechtigte Nachfrage ob wir einen kleinen Rabatt bekommen, da ja schließlich nicht mal mehr die Hälfte da war, bekamen wir nach langer Beratschlagung ein „Nein“ vorgesetzt. Anscheinend möchten die Herrschaften dort kein Geld verdienen. Dann haben wir es auch mal probiert telefonisch zu bestellen, klappt aber auch schlecht da oft nicht mal ein Ruf raus geht. Wir sind dann zur der Filiale am Hasselbachplatz gefahren, die übrigens positiv zu erwähnen ist. Hier wird man freundlich empfangen und auch in regelmäßigen nachgelegt. Über die „Probleme“ in der Stadtfeldfiliale scheint man dort Bescheid zu wissen, da wir nicht die ersten „verprehlten“ Kunden waren. Schade! Aber da nehme ich lieber ein bisschen Weg in Kauf um meine Freude am Sushi zu erhalten.

Bewertung von Madeleine Guse von Dienstag, 13.02.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier öfters schon essen im Rahmen des all you can eat Angebot und auch sonst immer sehr zufrieden. Heute leider nicht. Das wir 20 Minuten Getränke warten mussten, empfanden wir gar nicht als schlimm, da zum Buffet die Gäste ja Stoßweise kommen. Die Qualität der Speisen ließ dieses mal zu wünschen übrig. Da wir des öfteren Sushi essen, sind wir nicht ungeübt im Umgang mit Stäbchen. Leider aber mussten/wollten wir zwecks der Konsistenz des Sushis auf Gabeln zurück greifen... Diese waren leider aber nicht aufgefüllt, also fragten wir nach und man wollte uns daraufhin welche bringen.. Leider hatten wir nach 20 Minuten immer noch Gabeln und fragten danach nochmal. Die Dame mit( leider) sehr unsicheren auftreten hatte uns vergessen, aber dann nach einiger Zeit doch noch Gabeln gebracht. Endlich wollten wir wieder los legen am Buffet... Zu schade dass dieses fast leer war. Nach nachfrage ob es nochmal aufgefüllt wird sagte man uns das ja gleich die nächsten kommen (also das wir ja gehen weil die nächsten kommen) Und dann war ich sauer. All you eat?! Nee! Iss solange was da ist! Sehr traurig. Beim Bezahlen haben wir noch ein Späße gemacht. Und mit einen Herr gesprochen der meines Erachtens wohl das Sagen dort hatte. Leider hatte er kein Humor und motzte uns voll das der ganze Laden nur auf und wartet obwohl wir ja dort nur standen uns auf die Rechnung warteten. So geht man doch nicht mit Gästen um... Aber egal. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Sven Lutz von Dienstag, 06.02.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat war super. Gute Auswahl. Kommen gern wieder

Anfahrt zum Restaurant Sushifreunde Stadtfeld:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Magdeburg