Café Seestrasse Tisch reservieren im Restaurant Café Seestrasse in Magdeburg Cafe
4.3 482 5
Seestraße 24 24 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39114
+49 391 5045234

Tisch reservieren für Cafes in Magdeburg

Café Seestrasse in Magdeburg - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Seestrasse

Café Seestrasse
Seestraße 24 24
39114 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Seestrasse

Telefon: +49 391 5045234
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/magdeburg/caf%C3%A9-seestrasse-190749?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Seestrasse

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Café Seestrasse

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Seestrasse

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Seestrasse

info Highlights im Café Seestrasse

info Barrierefreiheit im Café Seestrasse

percent Angebote im Café Seestrasse

restaurant Speiseoptionen im Café Seestrasse

mood Ambiente im Café Seestrasse

groups Publikum im Café Seestrasse

calendar_month Planung im Café Seestrasse

credit_card Zahlungen im Café Seestrasse

baby_changing_station Kinder im Café Seestrasse

info Haustiere im Café Seestrasse

info Amenities im Café Seestrasse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Seestrasse

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten. Wir haben einen Tisch für 5 Erwachsene und ein 2 jähriges Kind bestellt. Dort angekommen wurden wir von einem älteren männlichen Kellner bedient und haben zunächst 5 Gläser Sekt bestellt. Mit dem Hinweis dass wir wegen Essen und Getränken schauen. Der Kellner fragte ob wir etwas für das Kind mitbestellen wollen. Darauf entgegnete meine Frau, dass wir für das Kind alles bei haben. Diese Aussage nötigste den Kellner dazu mir mitzuteilen, dass der Verzehr von eigenen Essachen nicht gestattet sei. Wir haben im Anschluss jeweils Kaffeekännchen, Kuchen und Eis bestellt. Für das Kind haben wir eine Eiskugel mit Smarties bestellt. Das Kind, es ist gerade in eine Phase wo man nichts isst was man nicht kennt, hat das Eis natürlich nicht gegessen. Es war rausgeschmissenes Geld. ABER Hauptsache der Kellner ist glücklich. Worauf will ich hinaus? Natürlich ist man im Restaurant keine mitgebrachten Speisen. ABER der Kellner scheint nie ein Kind gehabt zu haben oder es ist lange her. Augenmaß scheint es bei ihm nicht zu geben. Man versucht auch noch 4 Euro für eine Kugel Eis rauszuquetschen. Daher ziehe ich im Service 2 Sterne ab. Dafür dass der Kellner selbst nach einem Hinweis hierzu nicht einsichtig war ziehe ich noch einen Stern ab. Auch die jungen Kellnerinnen die für sich sehr gut organisiert sind, bringt er durch sein ständiges dazwischen fummeln durcheinander und verunsichert sie sichtbar und beobachtbar. Würde ich mir als Chef durchaus mal ansehen. Alles in allem. Kuchen und Eis seht gut. Die Serviceeinstellung des Kellners versaut die Bewertung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café Seestrasse



more_vert Weitere Cafes in Magdeburg

↑ Nach oben

Google Footer